coca-light
Crack
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Servus Sascha,…
Welche Größen an Ausgleichs-Gummiunterlagen sind verbaut?
Scheinbar sind die größten/dicksten Gummiunterlagen drin, weil er vor dem Umbau schon recht hochbeinig war.
Die Größe kann man am Rand der Gummiunterlagen im eingebauten Zustand „ablesen“, dort sind 1…5 kleine Noppen (1 = dünnste Unterlage).
Differenz zwischen größter und kleinster Feder-Unterlage ist ca. 15mm.
Wenn Du also erst mal das Niveau VA/HA ausgleichst, dann hast Du evtl. zugleich auch schon Deine gewünschte Tieferlegung.
Lederzentrum macht sowas auf Anfrage auch.
Gruß
Peter
… auf dem Foto sieht es zumindest so aus, dass das Niveau VA/HA ungleich ist und vorne etwas höher liegt als hinten.Hier geht's auch mal wieder weiter...
Felgen sind drauf, stehn ihm gut, jetzt muss die Karre nur noch runter.
Welche Tieferlegung würdet ihr vorschlagen?
Dachte neuerdings an 40/40 oder gar 60/40.
Die 30mm sind mir dann doch bisschen zu wenig.
Welche Größen an Ausgleichs-Gummiunterlagen sind verbaut?
Scheinbar sind die größten/dicksten Gummiunterlagen drin, weil er vor dem Umbau schon recht hochbeinig war.
Die Größe kann man am Rand der Gummiunterlagen im eingebauten Zustand „ablesen“, dort sind 1…5 kleine Noppen (1 = dünnste Unterlage).
Differenz zwischen größter und kleinster Feder-Unterlage ist ca. 15mm.
Wenn Du also erst mal das Niveau VA/HA ausgleichst, dann hast Du evtl. zugleich auch schon Deine gewünschte Tieferlegung.
Das kann eigentlich jeder Sattler.Lenkrad soll noch frisch bezogen werden, jemand ne Adresse dazu?
Lederzentrum macht sowas auf Anfrage auch.
Gruß
Peter