W164 Erlkönigfotos

Diskutiere W164 Erlkönigfotos im Forum M-, G-, GL-, GLK- & R-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, hab gerade auf der Webseite von autobild einige interessante Bilder vom W164 gesehen. Vor allem die neue Art wies das Reserverad auf...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lt. BMW bleibts beim X3 bei nicht lackierten Stoßstangen, nur beim M-Sportpaket werden die lackiert.
Gruß
Jens
 
Original geschrieben von jehi66
Lt. BMW bleibts beim X3 bei nicht lackierten Stoßstangen, nur beim M-Sportpaket werden die lackiert.
Gruß
Jens

Ja je nahc Markt übrigens unterschiedlich
Wenn der Vertrieb Niederland entscheidet lackierte Stossfänger als Serie anzubieten muss da sin DE nicht so sein
 
Lackierte Stoßfänger sehen auf jeden Fall besser aus, allerdings finde ich den Wagen dann immer noch nicht schön. Ein X5 ist irgendwie harmonischer.
 
Original geschrieben von MarkusCLK
He Ian, wat los?

Hast Du dich aus Versehen ins ML Forum verirrt?

----> Ein bischen.... muss euch doch kontrollieren was ihr so schreibt ;)

Ich finde wenn der sprung vom W 163 zum W 164 genauso ausfällt wie beim W 210 zum W 211, ist es genau richtig. Die autos ähneln sich, man weiss wo was herkommt und so sieht der vorgänger gar nicht sooooo schlimm aus.
 
hab ein neues foto angehängt
 

Anhänge

  • 29_1195642_225200490414am.jpg
    29_1195642_225200490414am.jpg
    32,2 KB · Aufrufe: 160
Interessant.

was hat der W164 für gelbe Lampen da an.

Ist das Interism W163 der hinterher fährt ?
Merkwürdig ist der Windabweiser auf dem Dach, dass sieht nach Lamellendach aus, also ein Pre-Mopf W163 ?
 
Ich find auch seltsam dass er breitere kotflügel hat, also wie ein AMG aussieht, die powerdings aber auf der motorhaube fehlen :confused:
 
Nein das ist normal das nennt man AMG-Styling Paket ;)

Die Powerdomes dagegen hat nur der ML 55 AMG zusätzlich zum AMG-Styling.
 
Hat Markus nicht irgendwo geschrieben, dass beim AMG Styling auch Powerdomes dabei sind? Deswegen fand ichs so komisch....

Hier der Link:

http://db-forum.de/showthread.php?s=&threadid=11597


Zitat ON:
"Zu der Ausstattung: Ich würde Dir zum Sondermodell "Final Edition" raten, welcher von der Ausstattung sehr exquisit ist und auch einige Elemente des ML55 hat: Powerdomes auf Motorhaube, AMG Sportsitze, chromberandete Rundinstrumente und Automatik). Holzlederlenkrad kannst du über Zubehör nachrüsten."
Zitat OFF
 
Jo das ist korrekt, das gilt aber nur für die Final Edition. Wenn DU einen normalen mit AMG-STyling kaufst hast du keine Powerdomes.

Jetzt weiss ich auch den Grund warum der ML 55 AMG weggefallen ist: Sie konnten nicht genügend Hauben mit Powerdomes herstellen und haben die FE dem ML 55 AMG vorgezogen :D :Lol1: ;)
 
Und demnächst gibts dann auch für den W 203 Powerdomes ;)
 
Original geschrieben von Julian-JES

was hat der W164 für gelbe Lampen da an.
Ist das Interism W163 der hinterher fährt ?

Julian,
das Bild ist schon älter: Man kann darauf klar erkennen, dass beim W 164 die endgültigen Scheinwerfer noch gar nicht verbaut sind (ein grosser runder + eine gelbe Blinkleuchte = erste Tarnstufe, provisorisch). Inzwischen fahren deutlich weniger getarnte Modelle durch die Landschaft. Das hinterherfahrende Auto ist schlicht und einfach ein Pre-Mopf W 163 mit Lamellendach und AMG Paket, auch das ein Hinweis auf das Alter des Bildes.

Interessanter finde ich an dem Bild den Proportionenvergleich. Was meint ihr?
 
Der W164 hat also Warnblinker an oder wie ??? Schleppt wahrscheinlich den W163 ab ;)

Zu den Proportionen kann man auf diesem Bild nicht so viel sagen, denn der 164er hat ja diese Klötze unter den Abdeckungen.
 
Original geschrieben von Julian-JES
Der W164 hat also Warnblinker an oder wie ??? Schleppt wahrscheinlich den W163 ab ;)
Lach nicht, aber bei genauerem Hingucken sieht das wirklich so aus.. siehe die mittlere runde Öffnung an der Frontschürze AMG Paket des W 163, da kommt ein Seil oder so raus. Vielleicht sind sie ja Zugtests gefahren :-)
 
Zugtests :D Ja so würde ich das auch nennen :Lol1:

Für zugtest würde ich einen X5 dranhängen ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: W164 Erlkönigfotos
Zurück
Oben