W202

Diskutiere W202 im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Sorry hab das "alte" prospekt verschlampt!!! Kann mir vielleicht jemand daten über einige modelle der w202 geben??? z.B.: C180 C200...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie SAMMLUNG???
Hast du ne autosammlung???
WAs bist du eigentlich von Beruf?
 
C240 Obsidianschwarz

Hallo Bartman !

Zum Thema C240 Sport kurz folgendes:

Ich habe im November letzten Jahres einen C240 Sport Automatik EZ 09´2000 mit 300km, Schiebedach, el. Sitze, Sitzheizung, Navi, Bose-Soundsystem, Climatronic, usw. für 22.000 € geschossen.

Ich bin damit total zufrieden. Habe einen schönen Sport-ESD nachgerüstet und beim Kickdown bekomme ich jedesmal eine Gänsehaut (gggggggg).

Ich kann nur sagen: Eine geile Fahrmaschine das !

gruss
schajo:D
 
Hallo bartmann,

nachdem nun Tripod nach 2 ½ Wochen meinen Programmteil auf ihren Server wwieder Instand setzten konnte, kann ich Dir ein Seitenbild eines ähnliches Wagens einstellen:
http://members.tripod.de/O_Schneider/W124036_M119974_60_EL.jpg
Wenn ich meinen Film entwickelt habe {sind halt immer 76 Bilder}, kann ich auch den W 124.031 Code 957 einstellen
 
geiles TEIL!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: W202
Zurück
Oben