W203 200 kompressor Drehzahlmesser unruhig

Diskutiere W203 200 kompressor Drehzahlmesser unruhig im Forum Motor, Antrieb & Tuning im Bereich Technik - Hallo alle zusammen, Mein Benz ist während des Leerlauf und auch während der Fahrt leicht unruhig. Die drezahlanzeige schwankt unruhig hin und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Selo82

Guest
Hallo alle zusammen,
Mein Benz ist während des Leerlauf und auch während der Fahrt leicht unruhig. Die drezahlanzeige schwankt unruhig hin und her und während der Fahrt bei konstanter Geschwindigkeit merkt man teilweise ein leichtes ruckeln.

Ich habe alle Unterdruck Schläuche die unter dem Luftfilterkasten und den der zwischen dem Kompressors und Motor liegt ebenfalls gewechselt. Zündkerzen und Luftfilter ist auch neu.
Hat jemand eine Idee
 
Hi, hast du ne Lösung gefunden. Hab das gleiche Problem
 
Hallo alle zusammen,
Mein Benz ist während des Leerlauf und auch während der Fahrt leicht unruhig. Die drezahlanzeige schwankt unruhig hin und her und während der Fahrt bei konstanter Geschwindigkeit merkt man teilweise ein leichtes ruckeln.

Ich habe alle Unterdruck Schläuche die unter dem Luftfilterkasten und den der zwischen dem Kompressors und Motor liegt ebenfalls gewechselt. Zündkerzen und Luftfilter ist auch neu.
Hat jemand eine Idee
Hallo, hast du den Fehlerspeicher mal ausgelesen? Was sagt die Selbstanpassung der Gemischbildung?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: W203 200 kompressor Drehzahlmesser unruhig

Ähnliche Themen

Zurück
Oben