W203 Sportcoupe - 220CDI Verbrauch

Diskutiere W203 Sportcoupe - 220CDI Verbrauch im Forum Motor, Antrieb & Tuning im Bereich Technik - Hallo zusammen, oben genanntes Fahrzeug habe ich mir unter anderem auch wegens des sehr geringen avisierten Verbrauchs gekauft. ich bin auch...
Hallo Katharina und Otfried!
Vielen Dank, dass Ihr das machen wollt. Ist ein bisschen viel, tut mir Leid, mich interessieren solche Dinge sehr (und vielleicht auch noch andere). Also nochmals Danke für die Mühe und ein schönes Wochenende.
Tschau, Tim.
 
Hallo Tim,

für welche Getriebevariante möchtest Du die Kurven, Schaltgetriebe oder Automatikgetriebe?
 
Hallo!
Mit Schaltgetriebe.
Tschau, Tim.
 
Zu dem Verbrauch kann ich mal meine Werte darstellen:
Fahre jede Woche Köln-Hamburg und habe einen Durchschnittsverbrauch von 6.3 ltr. mit Schaltung. Der Geschwindigkeitsdurchchnitt beträgt laut Reiserechner so zwischen 120 und 125 Km/h. Da sind auch Geschwindigkeiten von über 200 Km/h dabei. Klimaanlage macht ca. =,5 ltr. aus.
In den Sommermonaten liegt der Verbrauch wenn nicht schneller als 160 gefahren wird bei 5,9 - 6,2 Ltr.
Habe bis jetzt 50000 KM gefahren und bin voll zufrieden.

Grüße aus dem Norden.
 
Hallo Katharina,

da ich seit gestern Besitzer einen CLK230K (W208, neu, also 145 kw, Handschalter) bin, könntest Du bitte die Verbrauchskurve für den Wagen und ev. noch für den SLK 200 (Sauger) noch ins Netz stellen.

Danke und Gruss

Bernd
 
Hallo Bernd,

folgend noch die beiden gewünschten Verbrauchskurven:
W 208.348 {manuelles 6-Gang-Getriebe}
http://mitglied.lycos.de/DCX/V_SG_W208348.jpg

Für den M 111.946 im R 170.435 mit dem manuellen 5-Gang-Getriebe habe ich leider keine Verbrauchskurven.
 
Hallo Katharina,

die Verbrauchskurve für den

W 208.348 {manuelles 6-Gang-Getriebe}

ist ein Deadlink (man landet bei Zugriff auf das Bild auf 404.shtml)

Kanst Du es bitte noch mal reinstellen.

Danke und Gruss


Bernd
 
Thema: W203 Sportcoupe - 220CDI Verbrauch
Zurück
Oben