Rhombus
Sternenreiter
- Fahrzeug
- S210 320 CDI
Ohhhh, dafühlt sich aber jemand angegriffen!
Ja sicher war ich schonmal in einem Ikea.
Aber der Laden ist einfach nur und ausschließlich scheußlich!
Man wird durch den Laden geferscht, als ob man ein Stück Rind wäre!
Und am Ende nich schön 5 1,- HotDog's in den Hals geschoben. Hhhhmmm Lecker!
Ich bin da kein sonderlicher Fan von.
Meine Bestzeit habe ich Mitte letzten Jahres aufgestellt:
Von Wuppertal nach Düsseldorf Holthausen in den Ikea, in den Ausgang rein, an der Theke jemand nach der Regalnummer gefragt, Teil genommen, bezahlt und wieder nach Wuppertal.
Unglaublich langsame 45min. habe ich gebraucht. Von der Haustür, bis zur Haustür!
Von mir aus kannst Du Dir zehn Billi Regale kaufen!!! Ist ja auch so wunderbar individuell, wenn jeder die gleichen Möbel hat!
Ich weiß garnicht, wieviele Leute ich kenne, die die glechen Möbel, das gleiche Geschirr, die gleichen Lampen, usw. haben.
Es tut mir sehr Leid für Dich, dass ich mich da nicht mit einreiehen will. Aber das ist halt einfach nichts für mich.
Du darfst gerne weiter bei dem Verein einkaufen...
Und bei Lidl kauf ich auch nicht sonderlich gerne ein. Aber das steht wieder auf einem anderen Blatt.
Ja sicher war ich schonmal in einem Ikea.
Aber der Laden ist einfach nur und ausschließlich scheußlich!
Man wird durch den Laden geferscht, als ob man ein Stück Rind wäre!
Und am Ende nich schön 5 1,- HotDog's in den Hals geschoben. Hhhhmmm Lecker!
Ich bin da kein sonderlicher Fan von.
Meine Bestzeit habe ich Mitte letzten Jahres aufgestellt:
Von Wuppertal nach Düsseldorf Holthausen in den Ikea, in den Ausgang rein, an der Theke jemand nach der Regalnummer gefragt, Teil genommen, bezahlt und wieder nach Wuppertal.
Unglaublich langsame 45min. habe ich gebraucht. Von der Haustür, bis zur Haustür!
Von mir aus kannst Du Dir zehn Billi Regale kaufen!!! Ist ja auch so wunderbar individuell, wenn jeder die gleichen Möbel hat!
Ich weiß garnicht, wieviele Leute ich kenne, die die glechen Möbel, das gleiche Geschirr, die gleichen Lampen, usw. haben.
Es tut mir sehr Leid für Dich, dass ich mich da nicht mit einreiehen will. Aber das ist halt einfach nichts für mich.
Du darfst gerne weiter bei dem Verein einkaufen...

Und bei Lidl kauf ich auch nicht sonderlich gerne ein. Aber das steht wieder auf einem anderen Blatt.