W210: Ein Sinnvoller Kauf?

Diskutiere W210: Ein Sinnvoller Kauf? im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, vielleicht gibt man mir hier ja, wie schon sehr oft, einen vernünftigen Dekanstoß. Die Sache ist die. Neben dem 202.026 habe ich ja...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja prima! gute Fahrt und viel Freude mit deiner Errungenschaft! :hello:
 
Die Felgen, die du meinst nennen sich übrigens "Sador" und sind von Zeit zu Zeit in einem großen online-Auktionshaus zu haben.
Ansonsten allzeit gute Fahrt!

Gruß
andreasstudent
 
Katharina schrieb:
Hallo E.D.,

dann allzeit eine Gute Fahrt und viel Freude mit Deinem neuen S 210.

Otfried und Katharina
AMG OCE Beirat Vorstand Historie/Technik


Vielen Dank!

...über einen S hätte ich mich ja auch gefreut, aber es leider "nur" ein W210 geworden :D

@ andreasstundet: Danke für den Tipp mit den Felgen.

@ Hermann und allen anderen: Vielen Dank für eure Tips und Anregungen.
 
Hallo Emanuel...

E.D. schrieb:
Vielen Dank!

...über einen S hätte ich mich ja auch gefreut, aber es leider "nur" ein W210 geworden :D ....

Hallo Emanuel :) :p

Das kenne ich irgendwo her :D :D :D

Ich wollte schon beim Vorgänger, dass es eigentlich ein S124 werden sollte - und es wurde ein W124
Gleiches jetzt beim beim W210 :D :D :D

Frag´ mich nicht, warum es hier wieder nicht geklappt hatte! ;) :D :D

... Aber nächstes Mal, ja beim näächsten Mal, daaaaa...... ;)


Wünsch´ Dir ebenfalls allzeit gute und sorgenfreie Fahrt!

Viele Grüße
Peter :hello:
 
@E.D.
Ja, genau die meine ich. Sie hat die Größe 8 x 17. Ich meine mich erinnern zu können, dass die glanzgedrehte Version "Sador" heißt. Es gibt sie aber auch "normal" lackiert, die sieht nicht ganz so gut aus und heißt auch anders. Schau mal beim Freundlichen vorbei, dort gibt es einen Prospekt der nennt sich "Felgen für nicht mehr aktuelle Modelle" (oder so ähnlich), dort sind alle mit Bild aufgeführt.

Gruß
andreasstudent
 
andreasstudent schrieb:
@E.D.
Ja, genau die meine ich. Sie hat die Größe 8 x 17. Ich meine mich erinnern zu können, dass die glanzgedrehte Version "Sador" heißt. Es gibt sie aber auch "normal" lackiert, die sieht nicht ganz so gut aus und heißt auch anders. Schau mal beim Freundlichen vorbei, dort gibt es einen Prospekt der nennt sich "Felgen für nicht mehr aktuelle Modelle" (oder so ähnlich), dort sind alle mit Bild aufgeführt.

Gruß
andreasstudent


Gut das wir einer Meinung sind... ;) Der Prospekt heißt "Mercedes Benz Leichtmetallräder PKW Vorgängermodelle", als alter Prospekte-Sammler musste ich das nur mal aus den Untiefen meines Archives hervor kramen. :D


So und morgen, eingentlich ja schon heute (da schon nach 0:00 Uhr :D ) gibt´s endlich den schönen Benz! -Freu :D


Nur ein, eigentlich zwei, Wermutstropfen bleiben noch. Erstens ich bekomme den Wagen erst um 16:00 Uhr, was heißt, dass mein alter Herr den Wagen abholen muss da ich noch bis spät in die Nacht Arbeite :mad:
Zweitens, man sagte mir im Verkaufsgespräch das der Wagen nach Euro 3/D4 Norm eingestuft ist, da der M111.945 mit verstellbaren Nockenwellen satt des M111.942 verbaut ist. Letzterer ist nur nach Euro 2 Norm Zertifiziert. Nun hat sich aber herausgestellt das in meinem 210.035 zwar der M111.945 verbaut ist, dieser aber nur eine Zertifizierung nach Euro 2 Norm hat.

Weis vielleicht jemand ob man durch Umschlüsseln die bessere Euro 3/ D4 Norm bekommen kann?
 
Mal ne allerletzte Frage, nachdem ich Deinen Thread unkommentiert aber interressiert verfolgt habe.
Was ist den jetzt aus dem Meriva geworden?
Um noch neugieriger zu sein, was hast du den dafür bekommen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: W210: Ein Sinnvoller Kauf?
Zurück
Oben