W211 - Lieferbarkeit E 320 CDI?

Diskutiere W211 - Lieferbarkeit E 320 CDI? im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - W211 - Lieferbarkeit E 320 CDI - T-MODELL? Ab wann soll der W211 Lim. als E 320 CDI lieferbar sein - und ZWAR ALS T-Modell? Habe den Foren...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Walter


viel Spaß mit deinem neuen 320er unsere läuft auch wie ein Uhrwerk-mit Mörderdrehmoment:D :D

Welche Ausstattungslinie hast du?

Gruß Christian

P.S. hoffentlich reichen 17,5 U/Min. ;)
 
Hallo W@lter,

Gratulation zum neuen Familienmitglied! :p :p :p

Ich freue mich sehr über Deinen positiven Bericht. Besonders freut mich:
Original geschrieben von W@lter
Man ist andauernd zu schnell, der Motor läuft seidenweich und ist fast nicht zu hören (außer beim starken Beschleunigen), selbst bei 180 km/h, losgelassenem Lenkrad und absichtlichem Befahren einer Längstrennfuge läuft er wie auf Schienen.
Ich möchte auch den 320 CDI, jedoch den CLE 320 CDI (C219) im Frühling 2004.
 
Die Wehen haben eingesetzt...:D

- Brief ist da
- Auto ist fertig
- muß jetzt nur noch geliefert werden (meine Überredungsversuche zur Selbstabholung blieben erfolglos:( )

- mit etwas Glück ein schönes Weihnachts"geschenk"

Greetings

Taliesein
 
@W@lter
Erstmal herzlichen Glückwunsch zu deinem W211. Wäre es dir (oder auch den anderen Besitzern) vielleicht möglich mal Bilder ins Netz zu stellen? Unter der netten Seite www.w211.de findet sich ja seit ein paar Wochen die Rubrik "euer W211", vielleicht wär das ja was?
Mit der Delle unter dem Türgriff fällt mir was ein:
Beim W211 werden die Türen nach dem Lackieren erstmals mittels Roboter abmontiert, dieser zieht die Tür sogar mittels Türgriff auf! Vielleicht ist er ja nicht sensibel genug vorgegangen? Bei dctv (www.daimlerchrysler.de) findet sich das Video dazu ("Montage- und Fügetechniken", ich glaube es war Oktober).
 
Da isser (mit Winterreifen)! Frohes Fest!!!

Greetings

Taliesin
 
Wunderschön! ;) ;) ;)

Immer unfallfreie Fahrt! ;) ;) ;)

Frohe Weihnacht!!!
 
Hi,

ich schließe mich meinem Vorredner an, allerdings nicht im ersten Punkt. Warum musste es
s i l b e r :( :( :( :( :( :(
sein? :confused:
 
sobald ich meinen in sindelfingen übernommen habe werd ich auch mit einem foto brillieren, soviel sei jetzt schon gesagt, es ist diesmal keine silbernes.....

christian
 
@ matthias:

frag meinen Vater ;) - ist doch seiner ... ich hätt auch lieber schwarz gehabt (aber silber ist auch ok und so schön praktisch) mein geerbter w210 ist auch silber mit innen schwarz - die beiden sehen jetzt aus wie Verwandte aus verschiednen Generationen, wenn sie nebeneinander stehen...

:D

Greetings

Taliesin

P.S.: Vielen Dank für die "unfallfreien Wünsche" - ich hab´s weitergeleitet und bezieh´s auch mal ganz frech auf mich un meinen "neuen Gebrauchten" ... - Danke

Ach ja, der 320er Motor ist der HAMMER!!!!!!!

==Wünsche allen ein frohes Weinachtsfest gehabt zu haben und einen GUTEN RUTSCH (natürlich nicht auf der Straße :D ) ==
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: W211 - Lieferbarkeit E 320 CDI?
Zurück
Oben