Wählhebelmodul defekt. Rep. möglich?

Diskutiere Wählhebelmodul defekt. Rep. möglich? im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, ich habe hier ein bekanntes Problem mit dem Wählhebelmodul des W211. Die SBC-H Funktion wird als nicht möglich im KI angezeigt. In der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke im voraus,

Also brauche kein Diagnose Gerät alte raus und neue rein ?
 
Alles klar ist erledigt ein gebrauchte drin ,läuft ohne probleme
 
Wenn ich recht informiert bin, dann tritt der Fehler auf, weil der Wählhebel nicht mehr die Positionen R und D an die Bremse übermittelt und deshalb die Funktion Hold nicht mehr arbeiten kann.
Gefährlich ist es sicher nicht, wenn man versucht den Geber im Wählhelbel instand zu setzen. Ich hab aber keine Ahnung ob man da überhaupt ran kommt, geschweige denn, wie der Geben überhaupt funktioniert.
Haben sie diese problem gefunden? Ich habe e klasse wie diese probleme. Ich weiss nicht was mache ich genau?
 
Beitrag #1 bis #23 durchlesen und dann loslegen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Wählhebelmodul defekt. Rep. möglich?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben