wasserpumpe defekt

Diskutiere wasserpumpe defekt im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hallöle, heute hat sich nach fast jungfräulichen 265 TKM meine Wasserpumpe verabschiedet. Sagt jedenfalls meine Werkstatt nach der ersten kurzen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wasserpumpe

Hallo Leute,

ist schon lustig, wie hier im Forum von einem simplen Waserpumpenschaden der Bogen in´s Erotische gespannt wird.
Ich lerne was und Spass macht es auch, fein.

Schönen Sonntag und schöne Grüsse

Johannes
 
@Dommy

Nette Erklärung!
Danke dafür!
Aber ich hab bewußt in meiner Antwort ne einfache Formulierung genommen, grad um da keine technischen Abhandlungen schreiben zu müßen :p

Pittings und Lager, dass ist übrigens nahezu mein tägliches Geschäft;)
Sowas sehe ich mindestens einmal täglich an den Aggregaten, die wir hier so bearbeiten.
 
Wasserpumpe

Hallo Leute,

ist schon schwer wissenschaftlich, wie Dommy das so beschreibt. Aber a.) sehr gut zu verstehen und
b.) Klassen besser, als das, was ich dem Rat Gunnar folgend bei
Wickipedia dazu gelesen habe.

Den Beitrag sollte man da reinstellen. Geht das ?


Schöne Grüsse

Johannes
 
...
b.) Klassen besser, als das, was ich dem Rat Gunnar folgend bei
Wickipedia dazu gelesen habe.

Den Beitrag sollte man da reinstellen. Geht das ?...
Servus, Danke für das viele Lob. :) Vielleicht probier ich's erst mal bei Sendung mit der Maus :D
Schöne Woche noch und freundliche Grüße, DOMMY:hello:
 
@dommy ;
wissenschaft zum anfassen !

-danke dass du uns daran hast teilhaben lassen.

wobei mich die lektüre sehr vom eigentlichen petting abgelenkt hat.
 
Wasserpumpe

Mephisto,

während des Petting liest Du ??? Mach erst das Eine, dann das Andere.
Ist besser, glaub es mir.

Johannes
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: wasserpumpe defekt
Zurück
Oben