Weiß denn keiner....

Diskutiere Weiß denn keiner.... im Forum A- und B-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - Hallo Leute! Kann mir denn wirklich keiner Helfen? Ich weiß nicht wie ich die letzten Reste des abgebrochenen Stern von der Heckklappe...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
tc-14

tc-14

alter Hase
Beiträge
67
Fahrzeug
A140
Hallo Leute!

Kann mir denn wirklich keiner Helfen?
Ich weiß nicht wie ich die letzten Reste des abgebrochenen Stern von der Heckklappe bekomme. Ich sehe schon die weißen Nippel, nur möchte nicht mit der Zange rangehen.
Oder muß ich die Verkleidung von der Klappe abschrauben und dann quasi von innen die weißen Nippel nach außen drücken?
Ich hoffe nun mal das mir mal einer Hilft, war doch sonst nicht so ein Problem hier!!!!!!!!
Es sieht doch blöd aus dies Reste vom abgerochenen Stern dran zu haben. Einen neuen habe ich schon und der sollte eigentlich dieses WE noch dran.
Also seit nicht so Faul und schreibt mal bitte.

Besten Dank und bis danne

tc-14
 
Also doch!

Hi trustkill!

Danke für Deine Antwort.
Also werd ich doch die Verkleidung abmachen müssen.
So ein Mist. Den Idioten sollen die Hände abfallen.
Dann hoffe ich mal das ich den stern vorne besser herausbekomme und den neuen rein!
Gruß

tc-14
 
Neue Sterne!

Hi Leute!

Ich war heute in meiner VT und habe dort um Rat gefragt, da ich den Reststern nicht abbekommen habe.
Der Meister hat den Wagen gleich in die Werkstatt gefahren und sich dran gemacht, den Reststern zu entfernen. Im Endeffekt haben sich dann 2 Meister daran versucht und es hin bekommen. Dabei wurde nur ein Buchse in die Heckklappe versengt. Die klappert jetzt nun mal so rum und wird dann irgend wann mal rausfallen.
Auf die Frage "Verkleidung abbauen" hat der Meister gesagt, das bringt nix, man kommt so nicht dran, das liegt am Konstruktionsprinzip bei der A-Klasse. Die Tür wäre da wie eine Wabenform gemacht, da ist es unmöglich so an den Stern zu kommen.
Es war aber alles eine gute Leistung von den Meistern und ich habe nur den Stern bezahlt!
Service MB. Daher auch meinen großen Dank an die Herren meiner VT.
Und nun freue ich mich das mein Elch wieder mit 2 frischen, neuen Sternen fahren kann.

Ich grüß Euch alle!

tc-14
 
Naja das ist ja auch ein ganz neues Problem, dass der Stern geklaut wird. Tritt ja erst auf seit es den Elch gibt, daher konnte man das bei der Konstruktion natürlich noch nicht wissen.

gruß
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Weiß denn keiner....
Zurück
Oben