welche Haube für S 202 ?????

Diskutiere welche Haube für S 202 ????? im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - :confused: Hallo Sternengemeinde, ich fahre einen S 202 200 CDI Baujahr 2000. Für diesen brauche ich eine neue Haube weil die alte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

S 202 Diesel

Frischling
Beiträge
9
Fahrzeug
S 202 200 CDI
:confused: Hallo Sternengemeinde,

ich fahre einen S 202 200 CDI Baujahr 2000. Für diesen brauche ich eine neue Haube weil die alte hagelgeschädigt ist. Wenn ich eine bekomme, worauf muss ich achten? Hat sich über die Bauzeit des W 202 was an der Haube geändert oder ist es egal?

Danke für Eure Tipps

S 202 Diesel
 
Hallo,

so weit ich weiß hat sich an der Haube nichts geändert, lediglich der Kühlergrilleinsatz wurde modifiziert.

Schau doch mal bei www.mbatc.de rein, die haben sowas eigentlich immer auf Lager.
 
Hallo Michi,

danke für Deine Info.

Gruss S 202 Diesel
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: welche Haube für S 202 ?????

Ähnliche Themen

Zurück
Oben