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Matthias
Crack
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Hallo,
na mit den Dunlops (SP Sport 6000 oder so) hatte ich noch viel länger Schlupf produziert (auf einer trockenen Straße; bis beinahe 100 km/h). Kickdown aus dem Stand (zum Testen, ob das ESP bzw. ASR noch funzt, weil es verrückt gespielt hat). War aber ein weit stärkeres W210-Modell (mit 265er hinten Serie) .
Ich glaube, unter solchen Bedingungen dreht Dir jeder Reifen durch. Das schafft sogar der 320er mit Leichtigkeit (wobei der ja wieder Pirelli drauf hat ).
Hmm, ich hätte wahrscheinlich den Michelin Pilot Sport bevorzugt. Mit dem hatte ich sehr gute Erfahrungen gemacht.
Aber mit Pirelli gebe ich Dir recht. Da taugen ja nicht mal die Motorrad-Reifen was.
na mit den Dunlops (SP Sport 6000 oder so) hatte ich noch viel länger Schlupf produziert (auf einer trockenen Straße; bis beinahe 100 km/h). Kickdown aus dem Stand (zum Testen, ob das ESP bzw. ASR noch funzt, weil es verrückt gespielt hat). War aber ein weit stärkeres W210-Modell (mit 265er hinten Serie) .
Ich glaube, unter solchen Bedingungen dreht Dir jeder Reifen durch. Das schafft sogar der 320er mit Leichtigkeit (wobei der ja wieder Pirelli drauf hat ).
Hmm, ich hätte wahrscheinlich den Michelin Pilot Sport bevorzugt. Mit dem hatte ich sehr gute Erfahrungen gemacht.
Aber mit Pirelli gebe ich Dir recht. Da taugen ja nicht mal die Motorrad-Reifen was.