wie hoch belaste ich den M112 am besten im Gasbetrieb?

Diskutiere wie hoch belaste ich den M112 am besten im Gasbetrieb? im Forum Motor, Antrieb & Tuning im Bereich Technik - Hallo zusammen, es wurden ja in der vergangenen Woche in diversen Threads das Thema "Betrieb mit LPG Autogas und mögliche Folgeschäden"...
PhyshBourne schrieb:
Sehr!
Seltsam!!
Das!!!
:eek:
Ob mit meinem Wagen alles in Ordnung ist???
:confused:

JETZT ist es raus!! Deinem Wagen fehlen zentrale Bauteile! Bestimmt bei der Montage an einem Montag vormittags einfach vergessen worden...
Guck bloß nicht unter die Motorabdeckung :eek: :eek:
Nicht dass da ein 5-Zylinder drunter steckt!

gut, dass wir damals auf der Bühne geprüft haben, ob die Achsen auch komplett sind! :eek: :D :D

(PS.: Ich weiss; wer den Schaden hat... ... ;) )
 
*g*

:D :D :D :D :D :D
 
Thema: wie hoch belaste ich den M112 am besten im Gasbetrieb?
Zurück
Oben