Benzländer
Crack
- Fahrzeug
- C Klasse C 220 CDI (W203)
Vito 112 CDI (638)
R 280 L CDI (W251)
Hab da mal ne frage, mein 220 CDI rußt in der stadt beim beschleunigen so extrem das die verfolger hinter mir teilweise nichts mehr in meiner rußwolke verschwinden,beim anfahren kommt auch ruß raus vorallem beim rückwärts fahren entgegen.
War schon mal gestern auf der Autobahn mit der hoffnung das ich mal die Abgasanlage mal durchpuste, kein erfolg nach 100km weiterhin starkes rußen, aber nur beim beschleunigen extrem.
Ein rußstop additiv hab ich auch schon reingeschüttet, nix.
Vor drei monaten hatte ich mal den zylinderkopf unten wegen den verdammten abgerissenen Glühkerze, hinterher hab ich nochmal mit der Stardiagnose die Istwerte vom Motor überprüfen lassen und war alles in ordnung.
Was könnten den die Ursachen sein, leistung habe ich noch sonst würde ich sagen Injektor.
Gruß BENZLÄNDER
War schon mal gestern auf der Autobahn mit der hoffnung das ich mal die Abgasanlage mal durchpuste, kein erfolg nach 100km weiterhin starkes rußen, aber nur beim beschleunigen extrem.
Ein rußstop additiv hab ich auch schon reingeschüttet, nix.
Vor drei monaten hatte ich mal den zylinderkopf unten wegen den verdammten abgerissenen Glühkerze, hinterher hab ich nochmal mit der Stardiagnose die Istwerte vom Motor überprüfen lassen und war alles in ordnung.
Was könnten den die Ursachen sein, leistung habe ich noch sonst würde ich sagen Injektor.
Gruß BENZLÄNDER