Wie stark darf ein CDI rußen

Diskutiere Wie stark darf ein CDI rußen im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hab da mal ne frage, mein 220 CDI rußt in der stadt beim beschleunigen so extrem das die verfolger hinter mir teilweise nichts mehr in meiner...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ruß Problem

Hallo
einfach LMM austauschen, 1 Nacht Batterie abklemmen (kein Strom)
Nächster Tag, bischen auf autobahn den alten ruß raus und heiß fahren :D
fertig
dann sollte er zu 60% weniger rußen.
Die Werkstatt Meint LMM sei OK aber vergiss es. Bei meinem E 220 CDI BJ.2000 mit 134tskm hat schon bei 70-80tskm angefangen zu Rußen.
Wie oben Beschrieben trotz funktion ausgetauscht, 1 Nacht Batterie abgeklemmt. Heute fahre ich fast Rußfrei (nur bei etwas flotter fahrt kommt kurz eine kleine Wolke und daß wars) beim Anfahren usw.. sehe ich nix mehr.
Und noch etwas ich fahre mit meinem E220 autom. im durchschnitt 6,0 Liter /100km/h :eek: :eek: :eek:
Steht im Display :mad: und auch natürlich Tankbelege + gefahrene Kilometer ergeben etwa dasselbe wie im BC
Probier es mal aus und schreib zurück
MFg
CDI Fahrer
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Wie stark darf ein CDI rußen
Zurück
Oben