Wo befindet sich das SRS - Steuergerät?

Diskutiere Wo befindet sich das SRS - Steuergerät? im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - ... habe hier irgendwo schon mal gelsen, dass es am Tempomatschalter sein soll. Aber nachdem ich die komplette Verkleidung gerade demontiert habe...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

jaz

Frischling
Beiträge
18
Fahrzeug
A160
... habe hier irgendwo schon mal gelsen, dass es am Tempomatschalter sein soll. Aber nachdem ich die komplette Verkleidung gerade demontiert habe, habe ich kein Steuergerät gefunden!

... übrigens finde ich die Steckverbindungen der Sitzelektronik lächerlich, einige der Stecker haben keine Sicherung, so dass sie ohne weiteres rausrutschen können ... ich habe auch das Problem der leuchtenden SRS - Leuchte, allerdings nicht spuradisch sondern seit 3 Tagen dauernd - falls mir da jemand von euch weiterhelfen kann, wäre ich sehr dankbar, die 250 Euro für eine EVTL. defektes Steuergerät möchte ich nicht unbedingt bezahlen ;-)


Ansonsten wünsche ich ein schönes Fest und einen guten Rutsch, Julian
 
Hallo Jaz,,

für welches Modell? denn W 168.033? :confused:
 
lass es doch einfach in der Werkstatt prüfen, sollte kein Problem sein, es zu finden! Das Steuergerät sollte unter dem Radio auf dem Mitteltunnel befestigt sein...

Chris
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Wo befindet sich das SRS - Steuergerät?
Zurück
Oben