J
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hallo,
bei mir baumelt vorne rechts in der Nähe des Scheinwerfers (in Fahrtrichtung gesehen) dieser Stecker/Fühler rum.
Adernfarbe gelb/blau und blau/gelb, wo gehört der hin? Fahrzeug W210, E320 CDI.
Bild im Anhang, danke.
[...]
Da würde ich mal das Kabel nehmen und es im Umkreis bewegen und nach nem passendem Loch suchen.
...wenn es immer so einfach im Leben wäre
Hallo Jörg,Hallo,
bei mir baumelt vorne rechts in der Nähe des Scheinwerfers (in Fahrtrichtung gesehen) dieser Stecker/Fühler rum.
Adernfarbe gelb/blau und blau/gelb, wo gehört der hin? Fahrzeug W210, E320 CDI.
Bild im Anhang, danke.
Ist die eine Adernfarbe gelb und die andere weiß/blau?
... das wäre beides beim W/S210 auf der linken Seite.... Druckschalter Klimaanlage (an der Trocknerpatrone, unterhalb Waschwasserbehälter).
joerg70 schrieb:Hallo,
Jörg,Hallo Jörg,
sag´ mir bitte das FZG-Baujahr (noch besser die FIN) und die Adernfarben am Steckverbinder, evtl. kann ich Dir dann weiter helfen.
Ist die eine Adernfarbe gelb und die andere weiß/blau?
Gruß
Peter
Mit der FIN wär´s trotzdem etwas leichter.joerg70 schrieb:Adernfarbe gelb/blau und blau/gelb,
... links ...Beim 210er war ich da zwar nie dran, aber was sagt denn deine Außentemperaturanzeige? Ist diese beim 210 vorne rechts oder links?