J
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hallo,
bei mir baumelt vorne rechts in der Nähe des Scheinwerfers (in Fahrtrichtung gesehen) dieser Stecker/Fühler rum.
Adernfarbe gelb/blau und blau/gelb, wo gehört der hin? Fahrzeug W210, E320 CDI.
Bild im Anhang, danke.
[...]
Da würde ich mal das Kabel nehmen und es im Umkreis bewegen und nach nem passendem Loch suchen.

...wenn es immer so einfach im Leben wäre![]()
![]()
![]()
Hallo Jörg,Hallo,
bei mir baumelt vorne rechts in der Nähe des Scheinwerfers (in Fahrtrichtung gesehen) dieser Stecker/Fühler rum.
Adernfarbe gelb/blau und blau/gelb, wo gehört der hin? Fahrzeug W210, E320 CDI.
Bild im Anhang, danke.
Ist die eine Adernfarbe gelb und die andere weiß/blau?
... das wäre beides beim W/S210 auf der linken Seite.... Druckschalter Klimaanlage (an der Trocknerpatrone, unterhalb Waschwasserbehälter).
joerg70 schrieb:Hallo,
Jörg,Hallo Jörg,
sag´ mir bitte das FZG-Baujahr (noch besser die FIN) und die Adernfarben am Steckverbinder, evtl. kann ich Dir dann weiter helfen.
Ist die eine Adernfarbe gelb und die andere weiß/blau?
Gruß
Peter
Mit der FIN wär´s trotzdem etwas leichter.joerg70 schrieb:Adernfarbe gelb/blau und blau/gelb,
... links ...Beim 210er war ich da zwar nie dran, aber was sagt denn deine Außentemperaturanzeige? Ist diese beim 210 vorne rechts oder links?