Wo ist der Anschluss für das Car-Diagnosegräte beim W202 ?

Diskutiere Wo ist der Anschluss für das Car-Diagnosegräte beim W202 ? im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Ich habe seit einiger Zeit ein paar Probleme mit dem Rundlauf des Motors meines W202 C220 CDI wenn der Motor so halbwarm ist und möchte dies gern...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Michael28EF

Frischling
Beiträge
11
Fahrzeug
W202 CDI
Ich habe seit einiger Zeit ein paar Probleme mit dem Rundlauf des Motors meines W202 C220 CDI wenn der Motor so halbwarm ist und möchte dies gern rep lassen , möglichst nicht beim überteuerten MB Händler ! Ich komme auch an Diagnosegerät für MB - Fahrzeuge ran , weiß aber noch nicht , wo der Steckeranschluss für diesen Gerät sitzt um den Fehlerspeicher auszulesen .
Kann mir jemand mitteilen , wo der Steckeranschluss sitzt ?
Danke ! :sheep1:
 
Im Motorraum rechts an der Stirnwand in der Steuergerätebox.

Chris
 
?? also wenn du vor dem Motor stehst ist er links oben!
 
bei uns wird eigentlich alles immer in Fahrtrichtung genannt...

Chris
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Wo ist der Anschluss für das Car-Diagnosegräte beim W202 ?
Zurück
Oben