Wo liegt ..?

Diskutiere Wo liegt ..? im C-Klasse, CLC & 190er Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hallo Leute, wo liegt beim Sportcoupe der Tank, wenn man die Heckklappe aufmacht und ins Innere schaut? Danke

  1. wiri

    wiri Stammgast

    Dabei seit:
    06.05.2002
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    w203 Sportcoupe
    Hallo Leute,
    wo liegt beim Sportcoupe der Tank, wenn man die
    Heckklappe aufmacht und ins Innere schaut?
    Danke
     
  2. #2 Insider, 08.05.2002
    Insider

    Insider Frischling

    Dabei seit:
    29.11.2001
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    keinen Mercedes
    Tank sitzt

    Der Tank sitzt unter dem Fahrzeug. du siehst die Tankgeber aber von oben wenn du die Sitzbank hinten hochklappst und die abdeckmatte beiseite ziehst
     
Thema:

Wo liegt ..?

Die Seite wird geladen...

Wo liegt ..? - Ähnliche Themen

  1. S203 C180 Sicherung für Sekundärluftpumpe fliegt ständig

    S203 C180 Sicherung für Sekundärluftpumpe fliegt ständig: Hallo zusammen, ich hätte da mal mehrere fragen an das Forum. Bei meiner C-Klasse, S203 Bj. 2002, 129 PS, Motor M111.951, 323.470 Km, habe ich...
  2. W169 180 CDI - Wo liegt der Feuchtigkeitssensor ?

    W169 180 CDI - Wo liegt der Feuchtigkeitssensor ?: Hallo liebe Gemeinde, war beim freundlichen (leider aus Zeitgründen schnell beim ATU) die Klimaanlage warten/auffüllen.Als ich nach gut 1 Std. das...
  3. W203 sicherung fliegt raus Zigarettenanzünder

    W203 sicherung fliegt raus Zigarettenanzünder: Moin, 3 sicherungen hab ich schon gewechselt 15A nr 46 die beleuchtung im handschuhfach funktioniert auch nicht. hab die.mittelkonsole ausgebaut...
  4. 2. Gang fliegt raus

    2. Gang fliegt raus: Hallo, mein Vaneo (17 CDI 130 Tkm) zickt mal wieder rum. (Eigentlich zickt er permanent rum) Also ich fahre an und schalte vom 1. in den 2....
  5. Wo liegt Spannrolle für den Keilriemen? (190er)

    Wo liegt Spannrolle für den Keilriemen? (190er): Hi Leute, der Titel sagt eigentlich schon alles.. ich müsste mal wissen, wo die Spannrolle für den Keilriemen liegt. Bin nicht der versierteste in...