Wurzelholz unerwünscht !!!

Diskutiere Wurzelholz unerwünscht !!! im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - hallo alle miteinander, bin seit kurzem auch stolzer besitzer (und natürlich auch fahrer :p ) eines c220 cdi t-modell (w203). der wagen ist...
J

Jokerkai

Guest
hallo alle miteinander,
bin seit kurzem auch stolzer besitzer (und natürlich auch fahrer :p ) eines c220 cdi t-modell (w203). der wagen ist einfach nur klasse. das einzige was mich noch ein wenig stört, sind die drei blenden in der mittelkonsole (radio, aschenbecher und automatikhebelbllende) aus wurzelholz. an sich kein großes problem, nur ist der ganze innenraum in einem schönen schwarz gehalten und mittendrin prangert dann dieses wurzelholz, was leider sehr ins auge sticht, und leider auch eine ganz kleine macke hat. :mad:
kann mir irgendeiner nen konstruktiven tip geben, woher ich diese drei blenden in irgendwas dunklerem herbekomme. bei MB kosten diese drei blenden ca. 500 € und aufkleber oder fönfolien möchte ich da auch nicht draufmachen.
bin schon fast am verzweifeln. :confused:

gruß joker
 
moin!

meine vorschlaege dazu:

1. bei ebay oder sonstwo das avantgarde-holz in schwarz kaufen,

2. die holzteile in wagenfarbe oder vielleicht sogar in klavierlack (vorsicht, teuer!) lackieren lassen.

mfg
 
MBGTC

Willkommen im Forum Joker!

Hast Du schon mal bei MBGTC nachgefragt oder nachgeschaut? Die "Alu"-Blenden der Avantgarde-Ausführung wären eine Alternative ...

www.mbgtc.de


Ciao,
 
Hallo,
also ich kann dir auf Wunsch sämtliche Dekorteile in deinem Auto in Carbon-Look, glanzschwarz oder ähnliches produzieren. Gebürstetes alu wäre ebenfalls möglich. Keine Angst, es handelt sich nicht um Klebefolien, es ist ein Spezialverfahren und ist absolute TOP-Qualität. Falls du Interesse hast, würde ich mich über eine Anfrage freuen. Kannst mich jederzeit auch gerne unter 0170-6366633 anrufen.
Gruß
Martin
 
Thema: Wurzelholz unerwünscht !!!

Ähnliche Themen

M
Antworten
16
Aufrufe
4K
RainMan
RainMan
M
Antworten
7
Aufrufe
6K
Matthias127
M
Taliesin
Antworten
5
Aufrufe
3K
Taliesin
Taliesin
Zurück
Oben