Wurzelholz

Diskutiere Wurzelholz im A- und B-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Benz; Weiss jemand ob es für meinen 190 Elegance einen Schalthebelknauf (Automatic) in wurzelholzdesign gibt und was er ca kostet. Vielleicht gibts...

1. #1 Schmidi, 18.07.2002
    Schmidi

Schmidi Stammgast

Fahrzeug:
    A 190
    Weiss jemand ob es für meinen 190 Elegance einen
    Schalthebelknauf (Automatic) in wurzelholzdesign
    gibt und was er ca kostet.
    Vielleicht gibts auch eine österr. Adresse dazu?
    Danke

2. #2 Dr. Low, 18.07.2002
    Dr. Low

Dr. Low Owner of "Project Rudi"

Fahrzeug:
    keins mehr
    Gibts original von DaimlerChrysler, sollte dir jede fähige Niederlassung aber auch sagen und zusätzlich noch verkaufen können! Preislich hab ich was um die 40€ im Kopf, bin mir aber nicht mehr so sicher...

3. Ansgar

Ansgar Guest

4. xej

xej alter Hase

Fahrzeug:
    A170 Avantgard
    Hi,

habe zufällig den Zubehör Katalog für die A-Klasse von Mercedes zur Hand , der Holz-Leder-Wählhebel >>Highline<< wird hier für 59€ angeboten . Es gibt 2 Ausführungen :
    Wurzelholz/quarzdunkel Bestellnr. B6 681 7524
    und
    Wurzelholz/schiefergrau Bestellnr. B6 681 7523

Hoffe konnte dir etwas weiter helfen.

5. #5 Dr. Low, 19.07.2002
    Dr. Low

Fahrzeug:
    keins mehr
    Genau den mein ich... ok, lag ich halt um knapp 20 € daneben, tut mir leid! Aber die Teile kriegst du in jeder DCX-Niederlassung!

6. #6 kruemelmonster1, 21.07.2002
    kruemelmonster1

kruemelmonster1 MB A190L Autom. Elegance

Fahrzeug:
    MB A190L Elegance mit Automatik
    Wurzelholz/schiefergrau Bestellnr. B6 681 7523

Aha... nettes Accessoire... :)

Und wie montier ich das Ding? Gibt´s da irgendwelche Tricks oder Haken??? :rolleyes:

In diesem Sinne
    CU @all
    Krümel :D

7. #7 Dr. Low, 21.07.2002
    Dr. Low

Fahrzeug:
    keins mehr
    Ganz einfach, kommt nun drauf an, ob du Automatik oder Schaltgetriebe hast!
    Automatikfahrer haben es in der Hinsicht leichter, weil die nicht erst die Ledermanschette abbauen müssen!
    Also, je nachdem, ob du Schaltwagen oder Automatik fährst, musst du erstmal vorsichtig die Ledermanschette (Schaltsack) vom Mitteltunnel entfernen, geht relativ einfach!
    Danach einfach etwas nach oben anheben!
    Ab jetzt Ausbauanleitung vom Automatikwahlhebel, ist dann ziemlich gleich mit dem Schaltwagen:
    Unter dem Wahlhebel ist so ein schwarzer Teil, den dreht man etwas (ob jetzt nach rechts oder links weiß ich nicht genau, geht aber nur in eine Richtung) und dann sollte dieser schwarze Teil etwas nach unten rutschen!
    Danach mit etwas Kraft den Schaltknauf nach oben abziehen und du hast die Schaltstange vor dir! Ggf. Ledermanschette (Schaltsack) abziehen, am neuen Knauf montieren und alles in umgekehrter Reihenfolge wieder zusammenfriemeln! Zeitaufwand ca 5-10 min!
    Sodala... feddisch

8. #8 kruemelmonster1, 21.07.2002
    kruemelmonster1

kruemelmonster1 MB A190L Autom. Elegance

Fahrzeug:
    MB A190L Elegance mit Automatik
    Ok... - scheint also kein größerer Akt zu sein und das trau ich mir geradenoch so selba zu ;)

Achso... @ Dr. Low - übrigends: Wer lesen kann ist klar von Vorteil :D - guck dir mal meine Fahrzeugbeschreibung links von meinen Postings an... das beantwortet eigentlich so alle Fragen zum Thema, was für ´nen Elch ich (bzw. meine Mom ;) ) hab.

In diesem Sinne
    CU @all
    Krümel :D

9. #9 Dr. Low, 21.07.2002
    Dr. Low

Fahrzeug:
    keins mehr
    Joooooah, muss wohl auf den Augen gesessen sein *schäm*
    Naja, egal, nun wissen auch die Schaltwagenfahrer, wie sie ihren abgegriffenen Schaltknüppel gegen was Neues austauschen können!

Gruß und viel Spass beim Basteln

Micha

Thema:

Wurzelholz

Die Seite wird geladen...

Wurzelholz - Ähnliche Themen

1. Suche: Comand Blende Wurzelholz W210

Suche: Comand Blende Wurzelholz W210: Hallo, ich such für meinen w210 eine comand blende in wurzelholz. ich brauche die blende mir ausschnitt für normale klima - KEINE...
  2. W210 Wurzelholzpaneel Schaltkulisse Elegance

W210 Wurzelholzpaneel Schaltkulisse Elegance: biete hier das Holzpaneel aus dem bereich der mittelkonsole,welche die einheit für die elektr.FH aufnimmt. - wie abgebildet mit taster für ASR...
  3. Blöde Frage zu Wurzelholz "Laurel"

Blöde Frage zu Wurzelholz "Laurel": Hallo! Ein unsicherer User bittet um eure Mithilfe und euren geübten Blick :D Klick: Holz Abdeckung Mercedes C-Klasse W203 Comand / Radio...
  4. Wurzelholzausstattung

Wurzelholzausstattung: Wurzelholzausstattung in Esche Verkaufe Wurzelholzausstattung in Esche für den CLK270cdi, Baujahr 2003. Alle Teile gemeinsam (beide Leisten auf...
  5. W203 Mopf Mittelkonsole Wurzelholzoptik komplett

W203 Mopf Mittelkonsole Wurzelholzoptik komplett: biete von meinem 2005er C200 CDI Classic folgende Teile: 1. Schalthebelabdeckung 2. Aschenbecher 3. Abdeckung Klimabedienteil 4. Abdeckung...