Wurzelholz
Diskutiere Wurzelholz im A- und B-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Benz; Weiss jemand ob es für meinen 190 Elegance einen Schalthebelknauf (Automatic) in wurzelholzdesign gibt und was er ca kostet. Vielleicht gibts...
Thema:
Wurzelholz
Die Seite wird geladen...
-
Wurzelholz - Ähnliche Themen
-
Blöde Frage zu Wurzelholz "Laurel"
Blöde Frage zu Wurzelholz "Laurel": Hallo! Ein unsicherer User bittet um eure Mithilfe und euren geübten Blick :D Klick: Holz Abdeckung Mercedes C-Klasse W203 Comand / Radio... -
wurzelholzeinlage
wurzelholzeinlage: ...kann mir vielleicht einer von euch genialen profis erklären (am besten anhand einiger bilder) wie im W210(elegance) die lange wurzelholzleiste... -
Wurzelholz oder Vogelaugenahorn
Wurzelholz oder Vogelaugenahorn: Erbitte Reaktionen auf Vorlieben... eher Wurzelholz oder Vogelaugenahorn...also Elegance bzw. Classic Ausführung oder die sportlich-elegante... -
pflege edelholz / wurzelholz
pflege edelholz / wurzelholz: ...für alle die es noch nicht wissen ; vergeßt möbelpolituren , wachse , oder sündhaft teure funier-öle ... ich habe für die holzpflege das... -
Wurzelholz unerwünscht !!!
Wurzelholz unerwünscht !!!: hallo alle miteinander, bin seit kurzem auch stolzer besitzer (und natürlich auch fahrer :p ) eines c220 cdi t-modell (w203). der wagen ist...