Xenon nachrüsten

Diskutiere Xenon nachrüsten im E-Klasse & CLS Forum Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hallo, hat irgendwer schon Xenon an seinem Wagen nachgerüstet??? Bei E-bay gibts diese Sets ja wie Sand am Meer..... Gruß Flo

  1. #1 flo@E280, 11.10.2002
    flo@E280

    flo@E280 Wissensbegieriger

    Dabei seit:
    18.09.2002
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E280
    Hallo,

    hat irgendwer schon Xenon an seinem Wagen nachgerüstet??? Bei E-bay gibts diese Sets ja wie Sand am Meer.....

    Gruß Flo
     
  2. #2 ravens1488, 11.10.2002
    ravens1488

    ravens1488 ********* a.D.

    Dabei seit:
    21.07.2002
    Beiträge:
    11.833
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    E220CDI-T & Vito 111CDI
    Hast du Scheinwerferreinigung? Wenn nicht würde ich es lassen, sonst fällts dem TÜV auf! Bei Hella gibt es auch komplette Sets zum nachrüsten im 210er! Wenn du Steuergeräte und Brenner brauchst, hätte ich noch welche! Scheinwerfergläser vom 210er mit Xenon hab ich auch noch hier!

    Chris
     
  3. #3 MEGACOMM!, 17.10.2002
    MEGACOMM!

    MEGACOMM! Crack

    Dabei seit:
    30.07.2001
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    **
    ... und die automatische Leuchtweitenregelung nicht vergessen !
     
  4. #4 ravens1488, 17.10.2002
    ravens1488

    ravens1488 ********* a.D.

    Dabei seit:
    21.07.2002
    Beiträge:
    11.833
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    E220CDI-T & Vito 111CDI
    ... ist beim Hella Satz dabei! und wenn mans nicht hat, fällts beim TÜV auch nicht auf...

    Chris
     
Thema:

Xenon nachrüsten

Die Seite wird geladen...

Xenon nachrüsten - Ähnliche Themen

  1. Xenon nachrüsten

    Xenon nachrüsten: Hallo, ich habe beim Verwerter meines Vertrauens einen Satz Xenons abgegriffen (vormopf). Die sollen jetzt in meinen Kombi. Wie schließe ich...
  2. Nachrüsten von Xenonlampen

    Nachrüsten von Xenonlampen: Hi an alle, ich wollte anfragen ob es möglich ist bei meinem Mercedes c 200 cdi t-modell Baujahr 2004 Xenonlampen, und zwar nur die Birnen...
  3. Bi-Xenon nachrüsten im ML 164

    Bi-Xenon nachrüsten im ML 164: Hallo erstmal! Eine Frage: Bei der Bestellung meines neuen ML320CDI im Oktober letzten Jahres habe ich aus bisher unerfindlichen Gründen (und...
  4. Bi-Xenon im W163 Nachrüsten?

    Bi-Xenon im W163 Nachrüsten?: Hallo miteinander, da ja bekanntlich die Scheinwerfer im ML ziemlich schwach sind, habe ich mal daran gedacht, auf Bi-Xenon umzurüsten. Hat das...
  5. Xenon Nachrüsten

    Xenon Nachrüsten: Hallo, ist es beim Vaneo möglich auf Xenon-Scheinwerfer umzurüsten...evt. von der A-Klasse