Xenonumbau W210

Diskutiere Xenonumbau W210 im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hi, ich habe meinen W210 Vormopf mit Xenon ausgestattet. Normalerweise sollte sich das Licht nach dem einschalten justieren, hier passiert bei...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Peter,
das Steuergerät hat die Nummer 2108206126.

Gruss
 
Interessante Neuigkeiten...

Hi,
also ich habe heute das Steuergerät LWR ausgebaut und in einem Versuchsaufbau getestet. Ist kein Achssensor angeschlossen hüpft die Versorgungsspannung auf dem Multimeter rauf und runter. Ist dann ein Sensor angeschlossen und das Signal vom Sensor kommt am Steuergerät an, ist die Versorgungsspannung bei konstant 5V. An beiden Sensoranschlüssen (für vorne und hinten) das selbe Verhalten. Sieht also nach einem Kabelbruch, oder einem defekten Kontakt irgendwo in der Rückmelde-bzw Versorgungsleitung des Sensors aus. Hoffentlich finde ich am Wochenende die Gelegenheit dies zu überprüfen.

Gruss
 
Man weiß nie....!

Hallo Brauni,

hm!
Man weiß nie wie mit dem Gebraucht-Material beim Ausbau/Lagern/Verkauf zuvor umgegangen worden ist...

Du kriegst das hin!
Da bin ich sicher :)

Viele Grüße
Peter :hello:
 
Kleines Update

Also, nachdem der Kabelbruch zum hinteren Achssensor behoben war, ließ sich auch endlich problemlos die Nulllage justieren. Irgendwann musste das Pech ja mal aufgeben, vielen Dank an alle für die Unterstützung.

Gruss
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Xenonumbau W210
Zurück
Oben