Zugluft auf Beifahrerseite: C 270 CDI T-Modell

Diskutiere Zugluft auf Beifahrerseite: C 270 CDI T-Modell im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, ich hab' Ende November meinen neuen C270 CDI-T aus Bremen abgeholt. Ich hab von Anfang an Probleme mit Zugluft im Beifahrerbereich. 1...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi,

Stefan, wie zufrieden bist Du über Motor und Fahreigenschaften mit Deiner Kombinationden C-Klasse T-Modell und dem 270 CDI Motor, i.e. Laufruhe, Verbrauch, Agilität, Elastitzität?
Erreicht er die Werksangabe bezüglich Höchstgeschwindigkeit?

Viele Grüße,
Robin
 
Hallo Robin,

mit dem Motor bin ich ganz zufrieden. Verbrauch im Schnitt bei 8,5l/100 km; Minimal auf längerer Strecke bei 5,8 Liter (da wollte ich es wissen) und maximal bei 11,4 l.
Über die Höchstgeschwindigkeit kann ich noch nichts sagen, da ich bisher nur mit Winterreifen gefahren bin (bis 210 km/h).
Laufruhe hat sich nach ca. 6000km verbessert. Ist im warmen Zustand ganz o.k.
Agilität darf man nicht mit einem guten Benziner vergleichen, aber die Elastizität ist beeindruckend.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Zugluft auf Beifahrerseite: C 270 CDI T-Modell

Ähnliche Themen

M
Antworten
8
Aufrufe
2K
hfummler
H
G
Antworten
8
Aufrufe
2K
Gallier
G
U
Antworten
10
Aufrufe
2K
Watkoner
W
M
Antworten
6
Aufrufe
1K
Marcus
M
Zurück
Oben