Zusätzliches Gerät am Sound 30 (Vaneo)

Diskutiere Zusätzliches Gerät am Sound 30 (Vaneo) im Car Hifi & Multimedia & Navigation Forum im Bereich Technik; Hallo Forum, ich möchte ein zusätzliches Gerät an meinem Sound 30 Radio im Vaneo betreiben. Konkret möchte ich auf meinem iPAQ MP3s abspielen...

  1. quartz

    quartz Frischling

    Dabei seit:
    19.08.2002
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Vaneo
    Hallo Forum,

    ich möchte ein zusätzliches Gerät an meinem Sound 30 Radio im Vaneo betreiben. Konkret möchte ich auf meinem iPAQ MP3s abspielen und diese gerne via Klinkenstecker am iPAQ abgreifen und am Sound 30 über den CD-Wechsler in einsteuern.

    Ist sowas realisierbar. Kann mir jemand mit den Anschlussbelegungen helfen?
     
  2. Mekkes

    Mekkes Stammgast

    Dabei seit:
    20.05.2002
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    SKL 230 pre FL
    Belegung des Stecker C

    Hi!

    Also mit dem Anschluß des Stecker C ist DC sehr zurückhaltend. Versuche seit einiger Zeit die Belegung zu bekommen, leider ohne Erfolg.

    Ich habe einen Schaltplan bekommen der schlecht zu lesen ist.

    Kann dir den mailen.

    mail mich mal an unter Mekkes@mbslk.de

    Gruß

    Mekkes
     
Thema:

Zusätzliches Gerät am Sound 30 (Vaneo)

Die Seite wird geladen...

Zusätzliches Gerät am Sound 30 (Vaneo) - Ähnliche Themen

  1. Seltenes zusätzliches Motorgeräusch....!

    Seltenes zusätzliches Motorgeräusch....!: Machmal habe ich während der Fahrt, meißt im warmen Zustand ein zusätzliches Motorgeräusch, wenn ich den Wagen z.B. rollen lasse, also kein Gas...
  2. Zusätzliches Radio im 300M

    Zusätzliches Radio im 300M: Hi zusammen! Folgendes Problem. Ich hab einen Chrysler 300M, dessen Radio zugegebenermaßen wirklich sehr gut ist. Blöderweise kanns aber kein MP3...
  3. w163 ML320 mit M112 Motor Steuergerät

    w163 ML320 mit M112 Motor Steuergerät: Hallo, ich habe einen ML (mit neuen Anlasser sowie neue Batterie), der nicht anspringt. Problem ist schon gut eingegrenzt: Das Anlasser-Relais...
  4. W203 220cdi.ich bekomme leider nur noch eine Kommunikation zum Motorsteuergerät sonst ist alles Tod

    W203 220cdi.ich bekomme leider nur noch eine Kommunikation zum Motorsteuergerät sonst ist alles Tod: Wir haben an dem Fahrzeug die Armarturenbrett aus und wieder eingebaut ….seitdem haben wir leider nur noch eine Kommunikation zum Motorsteuergerät...
  5. Glühzeit Steuergerät S211

    Glühzeit Steuergerät S211: Hallo, Mein E220 bj 2006 Mopf 170ps war vor ein paar Tagen in der Werkstatt wegen dem Wählhebelmodul. Sie haben die Glühkerzen auch noch...