Zusätzliches Gerät am Sound 30 (Vaneo)

Diskutiere Zusätzliches Gerät am Sound 30 (Vaneo) im Car Hifi & Multimedia & Navigation Forum im Bereich Technik; Hallo Forum, ich möchte ein zusätzliches Gerät an meinem Sound 30 Radio im Vaneo betreiben. Konkret möchte ich auf meinem iPAQ MP3s abspielen...

  1. quartz

    quartz Frischling

    Dabei seit:
    19.08.2002
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Vaneo
    Hallo Forum,

    ich möchte ein zusätzliches Gerät an meinem Sound 30 Radio im Vaneo betreiben. Konkret möchte ich auf meinem iPAQ MP3s abspielen und diese gerne via Klinkenstecker am iPAQ abgreifen und am Sound 30 über den CD-Wechsler in einsteuern.

    Ist sowas realisierbar. Kann mir jemand mit den Anschlussbelegungen helfen?
     
  2. Mekkes

    Mekkes Stammgast

    Dabei seit:
    20.05.2002
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    SKL 230 pre FL
    Belegung des Stecker C

    Hi!

    Also mit dem Anschluß des Stecker C ist DC sehr zurückhaltend. Versuche seit einiger Zeit die Belegung zu bekommen, leider ohne Erfolg.

    Ich habe einen Schaltplan bekommen der schlecht zu lesen ist.

    Kann dir den mailen.

    mail mich mal an unter Mekkes@mbslk.de

    Gruß

    Mekkes
     
Thema:

Zusätzliches Gerät am Sound 30 (Vaneo)

Die Seite wird geladen...

Zusätzliches Gerät am Sound 30 (Vaneo) - Ähnliche Themen

  1. Seltenes zusätzliches Motorgeräusch....!

    Seltenes zusätzliches Motorgeräusch....!: Machmal habe ich während der Fahrt, meißt im warmen Zustand ein zusätzliches Motorgeräusch, wenn ich den Wagen z.B. rollen lasse, also kein Gas...
  2. Zusätzliches Radio im 300M

    Zusätzliches Radio im 300M: Hi zusammen! Folgendes Problem. Ich hab einen Chrysler 300M, dessen Radio zugegebenermaßen wirklich sehr gut ist. Blöderweise kanns aber kein MP3...
  3. Batteriesteuergerät?? Habe scho sufu genutzt

    Batteriesteuergerät?? Habe scho sufu genutzt: Guten Morgen Mein Name ist Sjon und ich fahre seit ein halbes Jahr einen w211 320cdi T Model. Ich habe den fehler Batterie defekt Werkstatt...
  4. Airbag-Steuergerät Problem - SL R129

    Airbag-Steuergerät Problem - SL R129: hallo, Ich habe ein Problem mit SL R129, 300tkm, 1995. Ich habe keine Kommunikation mit dem Airbag-Steuergerät, die andere Sache ist, dass die...
  5. Steuergeräte auslesen Raum Wien

    Steuergeräte auslesen Raum Wien: Hallo Gemeinde Gibt es jemanden im Raum Wien der mir bei einer S Klasse die Steuergeräte auslesen kann? Würde mir gern ein Fahrzeug zulegen...