Zusätzliches Gerät am Sound 30 (Vaneo)

Diskutiere Zusätzliches Gerät am Sound 30 (Vaneo) im Car Hifi & Multimedia & Navigation Forum im Bereich Technik; Hallo Forum, ich möchte ein zusätzliches Gerät an meinem Sound 30 Radio im Vaneo betreiben. Konkret möchte ich auf meinem iPAQ MP3s abspielen...

1. quartz

quartz Frischling

Fahrzeug:
    Vaneo
    Hallo Forum,

ich möchte ein zusätzliches Gerät an meinem Sound 30 Radio im Vaneo betreiben. Konkret möchte ich auf meinem iPAQ MP3s abspielen und diese gerne via Klinkenstecker am iPAQ abgreifen und am Sound 30 über den CD-Wechsler in einsteuern.

Ist sowas realisierbar. Kann mir jemand mit den Anschlussbelegungen helfen?

2. Mekkes

Mekkes Stammgast

Fahrzeug:
    SKL 230 pre FL
    Belegung des Stecker C

Hi!

Also mit dem Anschluß des Stecker C ist DC sehr zurückhaltend. Versuche seit einiger Zeit die Belegung zu bekommen, leider ohne Erfolg.

Ich habe einen Schaltplan bekommen der schlecht zu lesen ist.

Kann dir den mailen.

mail mich mal an unter Mekkes@mbslk.de

Gruß

Mekkes

Thema:

Zusätzliches Gerät am Sound 30 (Vaneo)

Die Seite wird geladen...

Zusätzliches Gerät am Sound 30 (Vaneo) - Ähnliche Themen

1. Seltenes zusätzliches Motorgeräusch....!

Seltenes zusätzliches Motorgeräusch....!: Machmal habe ich während der Fahrt, meißt im warmen Zustand ein zusätzliches Motorgeräusch, wenn ich den Wagen z.B. rollen lasse, also kein Gas...
  2. Daimler plant zusätzliches Werk für Kompaktwagen

Daimler plant zusätzliches Werk für Kompaktwagen: Geht es nach Aussagen von Dr. Dieter Zetsche, plant die Daimler AG ein zusätzliches Werk für Kompaktwagen – “Wir denken über ein ausgewachsenes,...
  3. Daimler fertigt zusätzliches Modell im Mercedes-Benz Werk Tuscaloosa (USA)

Daimler fertigt zusätzliches Modell im Mercedes-Benz Werk Tuscaloosa (USA): Daimler baut sein US-Werk in Tuscaloosa, Alabama weiter aus: Ab 2015 wird am Standort eine neue Mercedes-Benz Baureihe als fünftes Produkt vom...
  4. Zusätzliches Radio im 300M

Zusätzliches Radio im 300M: Hi zusammen! Folgendes Problem. Ich hab einen Chrysler 300M, dessen Radio zugegebenermaßen wirklich sehr gut ist. Blöderweise kanns aber kein MP3...
  5. Steuergerät Defekt

Steuergerät Defekt: Moin Leute Mein CDI Steuergerät soll defekt sein Aber warum läuft das Auto noch