190 D Motor

Diskutiere 190 D Motor im Forum Motor, Antrieb & Tuning im Bereich Technik - Hallo, mein 190d läuft ganz normal aber letzte woche hat die vorglühleuchte nach dem start 10 sek nachgeleuchtet einen tag später hat sie beim...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

MichaB

Frischling
Beiträge
6
Fahrzeug
Honda CRX
Hallo, mein 190d läuft ganz normal aber letzte woche hat die vorglühleuchte nach dem start 10 sek nachgeleuchtet einen tag später hat sie beim start gar nicht mehr geleuchtet und seit dem tag bleibt sie aus und geht nicht mal beim vorglühen an. an was kann denn das liegen bitte helft mir
micha
 
Moin,

hast Du schon die Sicherung für die Vorglühanlage kontrolliert? Ist in einem separaten schwarzen Kasten vorn links im Motorraum und ist einfach ein dicker Metall Streifen.

Ich hatte mal das gleiche Problem. Bei mir is die Sicherung immer wieder durchgeschmort - am Ende war´s ein Kabel der Vorglühanlage, daß zu nah am Motor verlegt war und dessen Isolierung durchgescheuert war.


Viel Glück
Jens
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: 190 D Motor

Ähnliche Themen

1
Antworten
13
Aufrufe
3K
coca-light
coca-light
S
Antworten
9
Aufrufe
4K
Shadowman30
S
Zurück
Oben