V
vr6-4ever
Frischling
- Fahrzeug
- a160
Bei dem Auto meiner Frau, einem A160 Benziner mit AKS, tritt sporadisch beim Beschleunigen um ca. 80km/h ein Ruckeln auf, das verschwindet wenn man schneller fährt. Lohnt es sich bei MB den Fehlerspeicher auslesen zu lassen, oder kann man sich das Geld schenken?
Wer hat so ein Problem schon mal gehabt?
Laufleistung ca.48000 Km, Baujahr 06/98
Greetz Ralf
Wer hat so ein Problem schon mal gehabt?
Laufleistung ca.48000 Km, Baujahr 06/98
Greetz Ralf

u hast dein Auto doch gar nicht mehr daher ist was da war gar nicht mehr relevant oder?
Oder möchtest du nur allen sagen das Benziner MIST und diesel TOLL sind? Wenn du mit deinem ersten Auto Pech hattest tut mir das Leid aber deswege sind nicht alle schlecht . Man kann bei jedem Auto egal welcher Marke GLÜCK oder PECH haben! Bestes Beispiel : Ich habe 12 Jahre Fiat,Alfa und Lancia gefahren und hatte überhaupt kein Problem. Andere hatten angeblich jede menge Ärger !! Es gibt auch Leute die mit ihrem 168er diesel nur Ärger hatten(rutschende Kupplung,Einspritzdüsen,Turbolader.)Und wenn du einen Diesel im Vollastbetrieb fährst frisst der auch das die Heide wackelt. Dann ist der Verbrauch auch nicht mehr bei 5,5 Liter. Und nun auch gute Fahrt mit diesel oder benzin wie es jeder mag und für keinen Probleme.