APS 50 nachträglich einbauen.

Diskutiere APS 50 nachträglich einbauen. im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Guten Tag Ich fahre einen W211 Kombi, der 'leider' nur mit Audio 20 ausgerüstet ist. Habe nun auf ebay ein gebrauchtes APS 50 Gerät gefunden...
K

kibiz

Guest
Guten Tag
Ich fahre einen W211 Kombi, der 'leider' nur mit Audio 20 ausgerüstet ist. Habe nun auf ebay ein gebrauchtes APS 50 Gerät gefunden. Sogar eine passende GPS-Antenne gibts dazu.
Nun habe ich mit meiner Werkstatt gesprochen und die haben mir folgendes gesagt.
Eventuell muss ich das Auto Gateway, welches hinter dem Audio 20 installiert ist, mit einem kompatiblen Gerät ersetzen.
Zu prüfen sei auch das Telefonmodul (MB Telefon, Nokia 6310i), welches u.U. ebenfalls angepasst werden müsste.
Meine Fragen:
Trifft dies zu?
Wo bekommt man ein entsprechendes Gateway, und wie ist die genaue Produktbezeichnung?
Gibt es eine Einbauanleitung, damit man das Gerät selber einbauen kann?
Ich bedanke mich schon jetzt für jeden Hinweis und/oder Tipp.
Liebe Grüsse aus der Schweiz.
Franz
 
Hallo und willkommen im Forum!

Hast du jetzt ein CD oder CC Gerät verbaut?

Chris
 
Ich habe ein CD-Gerät verbaut. Und die Frage war natürlich nach dem Audio Gateway. Bitte um entschuldigung.

Franz
 
Dann sieht es schlecht aus, dann brauchst du einen kompletten Kabelsatz durchs Auto, damit es läuft und das Audio Gateway sitzt übrigens im Kofferraum ;)

Chris
 
Hallo,
Anfängerfrage: Wofür ist dieses Gateway??? Vielleicht Bus nach Musik oder wie???
Gruß :confused:
 
wenn man weiss, wieviele Geräte die Jungs auf Lager haben, dann weiss man auch warum sie diesen Preis bieten ;)

Chris
 
Thema: APS 50 nachträglich einbauen.
Zurück
Oben