aps 50, nachträglicher einbau eines wechslers ?

Diskutiere aps 50, nachträglicher einbau eines wechslers ? im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - tja, das ist eben das problem wenn man keinen neuwagen kauft, er hat nicht alles was man haben möchte, aber die differenz von 20t euro zum...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi Chris,
ich habe auch den Fehler gemacht und keinen CD-Wechsler mitbestellt. Das vorgesehene Fach in der Konsole ist eigentlich zu schade für eine andere Verwendung und ich denke daher über einen nachträglichen Einbau nach. Ich habe daher jetzt gerade mit Interesse deine Beiträge gelesen. Mich beschäftigt noch die Frage, wie man den Wechsler mechanisch einbaut. Nach meinem Augenschein des Schachtes müßte man das ganze APS ausbauen, aber wie? Übrigens, Nürnberg ist für mich nur ein Katzensprung. MFG Johanes
 
Das Ablagefach und das APS muss ausgebaut werden, dann kommt in das Ablagefach der Wechsler rein! Wenn Nbg. nicht zu weit ist, können wir ja was ausmachen... meld dich einfach per PN!

Chris
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: aps 50, nachträglicher einbau eines wechslers ?
Zurück
Oben