Audio 20 mit Soundsystem

Diskutiere Audio 20 mit Soundsystem im Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation im Bereich Technik - Moinmoin! Schon wieder eine Frage: In meinem A 190 habe ich das Radio Audio 20 mit Soundysystem. Der Bass ist fürchterlich. Trägt dick auf, ist...
D

Diesl

Guest
Moinmoin!

Schon wieder eine Frage: In meinem A 190 habe ich das Radio Audio 20 mit Soundysystem. Der Bass ist fürchterlich. Trägt dick auf, ist unkontrolliert und wummert hauptsächlich. Soll das so sein? oder stimmt da was nicht? Wißt Ihr eine Möglichkeit den Tieftöner zu dämmen?

MfG

Diesl
 
Hi,

ich gehe davon aus, das du ein Audio 30 mit dem Soundsystem Bose hast!

Wir haben das Audio 30 APS mit Bose Sound-System. Der Bass ist schon kräftig, aber nicht übertrieben. Ich persönlich finde das Sound-System von Bose sehr gelungen!

Wenn der Bass dir zu stark ist stell ihn doch auf -2 oder so.
 
Hi Diesl,

bei meinem Traffic Pro gibt es die Einstellungen Loudness. Schau mal ob es die Einstellungen bei deinem Radio auch gibt. Ich finde wenn man diese aktiviert verhält sich der Klang ähnlich dem Klang, den du beschreibst.
Grüsse,

Kai
 
BA-BA-BA-BASSSSS

Hi,
ich hab' das Audio 10 CD mit Magnat-LS statt der MB-Orginale und im Reserverad den kleinen Aktivbass von Pioneer. Der lässt sich super einstellen und sorgt - wenn man will - für unglaublich viel Druck. Da kann man bei 170 schön leise Musik mit statten Tief-Bass hören oder sich mächtig eins auf die Ohren geben. Das BOSE-System klingt nicht so brilliant und schafft auch nicht so einen tiefen und sauberen Basslauf. Eine gute und preiswerte Kombination, aber leider nicht mehr erhältlich.
Grüße aus Berlin
Michael:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema: Audio 20 mit Soundsystem

Ähnliche Themen

Zurück
Oben