Audio 20 mit Soundsystem

Diskutiere Audio 20 mit Soundsystem im Car Hifi & Multimedia & Navigation Forum im Bereich Technik; Moinmoin! Schon wieder eine Frage: In meinem A 190 habe ich das Radio Audio 20 mit Soundysystem. Der Bass ist fürchterlich. Trägt dick auf, ist...

  1. Diesl

    Diesl Frischling

    Dabei seit:
    18.03.2002
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    A 190
    Moinmoin!

    Schon wieder eine Frage: In meinem A 190 habe ich das Radio Audio 20 mit Soundysystem. Der Bass ist fürchterlich. Trägt dick auf, ist unkontrolliert und wummert hauptsächlich. Soll das so sein? oder stimmt da was nicht? Wißt Ihr eine Möglichkeit den Tieftöner zu dämmen?

    MfG

    Diesl
     
  2. ralf

    ralf Crack

    Dabei seit:
    05.06.2001
    Beiträge:
    13.391
    Zustimmungen:
    1
    In Zukunft bitte auf die richtige Einordnung achten, Danke
     
  3. #3 Julian-JES, 19.03.2002
    Julian-JES

    Julian-JES JESMB

    Dabei seit:
    18.10.2001
    Beiträge:
    11.652
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    C451
    Hi,

    ich gehe davon aus, das du ein Audio 30 mit dem Soundsystem Bose hast!

    Wir haben das Audio 30 APS mit Bose Sound-System. Der Bass ist schon kräftig, aber nicht übertrieben. Ich persönlich finde das Sound-System von Bose sehr gelungen!

    Wenn der Bass dir zu stark ist stell ihn doch auf -2 oder so.
     
  4. chip

    chip Crack

    Dabei seit:
    09.06.2001
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Hi Diesl,

    bei meinem Traffic Pro gibt es die Einstellungen Loudness. Schau mal ob es die Einstellungen bei deinem Radio auch gibt. Ich finde wenn man diese aktiviert verhält sich der Klang ähnlich dem Klang, den du beschreibst.
    Grüsse,

    Kai
     
  5. #5 Michael, 22.03.2002
    Zuletzt bearbeitet: 24.03.2002
    Michael

    Michael Autofahrer

    Dabei seit:
    08.06.2001
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    B 180 CDI - W246
    BA-BA-BA-BASSSSS

    Hi,
    ich hab' das Audio 10 CD mit Magnat-LS statt der MB-Orginale und im Reserverad den kleinen Aktivbass von Pioneer. Der lässt sich super einstellen und sorgt - wenn man will - für unglaublich viel Druck. Da kann man bei 170 schön leise Musik mit statten Tief-Bass hören oder sich mächtig eins auf die Ohren geben. Das BOSE-System klingt nicht so brilliant und schafft auch nicht so einen tiefen und sauberen Basslauf. Eine gute und preiswerte Kombination, aber leider nicht mehr erhältlich.
    Grüße aus Berlin
    Michael:D
     
Thema:

Audio 20 mit Soundsystem

Die Seite wird geladen...

Audio 20 mit Soundsystem - Ähnliche Themen

  1. Lohnt sich ein Audio 20 CD 6 fach mit Soundsystem

    Lohnt sich ein Audio 20 CD 6 fach mit Soundsystem: Hallo Leute, mal ne Frage an die HIFI Fraktion. Ich überlege mir die neue C-Klasse T- Modell mit APS 20 CD 6-fach Wechsler mit Soundsystem...
  2. Warum Soundsystem nur ab Radio Audio 50 APS

    Warum Soundsystem nur ab Radio Audio 50 APS: Kann mir jemnand von euch erklären, wieso ich das Surround-Soundsystme nicht mit dem Radio Audio 20 CD kombinieren kann. Ich habe ein sehr...
  3. Audio 50 + SoundSystem zu leise

    Audio 50 + SoundSystem zu leise: Hi zusammen, bekommt man das Audio 50 mit Sound System auch ein wenig lauter? Kann man irgendwo den Inputlevel für´s Radio oder int....
  4. Audio 10 CD + Bose Soundsystem

    Audio 10 CD + Bose Soundsystem: Ich habe ein kleines Problem: In meiner C-Klasse Sportcoupe (Bj. 12/2003) ist ein Ausdio 10 CD und ein Bose Soundsystem verbaut. Irgendwie kommt...
  5. S211 - Audio 20 CD und Soundsystem

    S211 - Audio 20 CD und Soundsystem: Liebe Forummitglieder, ich erwäge kurz- oder mittelfristig mir neu ein Modell des S211 zu erwerben. Mit Verärgerung mußte ich feststellen, daß...