Audio 20 mit Soundsystem

Diskutiere Audio 20 mit Soundsystem im Car Hifi & Multimedia & Navigation Forum im Bereich Technik; Moinmoin! Schon wieder eine Frage: In meinem A 190 habe ich das Radio Audio 20 mit Soundysystem. Der Bass ist fürchterlich. Trägt dick auf, ist...

1. Diesl

Diesl Frischling

Fahrzeug:
    A 190
    Moinmoin!

Schon wieder eine Frage: In meinem A 190 habe ich das Radio Audio 20 mit Soundysystem. Der Bass ist fürchterlich. Trägt dick auf, ist unkontrolliert und wummert hauptsächlich. Soll das so sein? oder stimmt da was nicht? Wißt Ihr eine Möglichkeit den Tieftöner zu dämmen?

MfG

Diesl

2. ralf

ralf Crack

In Zukunft bitte auf die richtige Einordnung achten, Danke

3. #3 Julian-JES, 19.03.2002
    Julian-JES

Julian-JES JESMB

Fahrzeug:
    C451
    Hi,

ich gehe davon aus, das du ein Audio 30 mit dem Soundsystem Bose hast!

Wir haben das Audio 30 APS mit Bose Sound-System. Der Bass ist schon kräftig, aber nicht übertrieben. Ich persönlich finde das Sound-System von Bose sehr gelungen!

Wenn der Bass dir zu stark ist stell ihn doch auf -2 oder so.

4. chip

chip Crack

Hi Diesl,

bei meinem Traffic Pro gibt es die Einstellungen Loudness. Schau mal ob es die Einstellungen bei deinem Radio auch gibt. Ich finde wenn man diese aktiviert verhält sich der Klang ähnlich dem Klang, den du beschreibst.
    Grüsse,

Kai

5. #5 Michael, 22.03.2002
    Zuletzt bearbeitet: 24.03.2002
    Michael

Michael Autofahrer

Fahrzeug:
    B 180 CDI - W246
    BA-BA-BA-BASSSSS

Hi,
    ich hab' das Audio 10 CD mit Magnat-LS statt der MB-Orginale und im Reserverad den kleinen Aktivbass von Pioneer. Der lässt sich super einstellen und sorgt - wenn man will - für unglaublich viel Druck. Da kann man bei 170 schön leise Musik mit statten Tief-Bass hören oder sich mächtig eins auf die Ohren geben. Das BOSE-System klingt nicht so brilliant und schafft auch nicht so einen tiefen und sauberen Basslauf. Eine gute und preiswerte Kombination, aber leider nicht mehr erhältlich.
    Grüße aus Berlin
    Michael:D

Thema:

Audio 20 mit Soundsystem

Die Seite wird geladen...

Audio 20 mit Soundsystem - Ähnliche Themen

1. Audio 10cc upgrade auf Comand 2.0

Audio 10cc upgrade auf Comand 2.0: Liebe Community, İch habe einen wunderschönen, bis auf das Comand einen sehr ordentlich Ausgestatten W203. Habe mir jetzt einen Comand 2.0...
  2. Neuer GLA, 140kw, 4-matic, Auslief. 9/20

Neuer GLA, 140kw, 4-matic, Auslief. 9/20: Hallo, bin ganz neu hier und das ist auch mein 1. Mercedes. Mein Verkäufer ist für 3 Wochen in seinen verdienten Urlaub entschwunden. Parken mit...
  3. Navigationwechsel - Audio 20 CD

Navigationwechsel - Audio 20 CD: In meinem C-Klasse 08.2015 ist das Audio 20 CD mit Garmin Map Pilot verbaut. Läßt sich das ändern?
  4. W203 MP3 Radio / Bluetooth nachrüsten (Audio 20 verbaut)

W203 MP3 Radio / Bluetooth nachrüsten (Audio 20 verbaut): Habe einen W203 C200 Kompressor Baujahr 2005 mit dem Original Audio 20 verbaut. Leider spielt das Radio keine MP3 ab. Ich würde gerne gegen ein...
  5. Audio 20 mit Media Interface

Audio 20 mit Media Interface: Hallo ich habe in meinem C220 Baujahr 11/09 ein Audio 20 mit Media Interface im Handschuhfach oben links. Es gibt kein Aux oder der gleichen....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden