Warum Soundsystem nur ab Radio Audio 50 APS

Diskutiere Warum Soundsystem nur ab Radio Audio 50 APS im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Kann mir jemnand von euch erklären, wieso ich das Surround-Soundsystme nicht mit dem Radio Audio 20 CD kombinieren kann. Ich habe ein sehr...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also vom Bass her kann ich sagen Audio 20CD Top Abstimmung is au echt riesen gut und Klangqualität find ich top aber klar net vergleichbar mim Soundsystem
 
Heute im Selbsttest

Meister Paddy schrieb:
Also vom Bass her kann ich sagen Audio 20CD Top Abstimmung is au echt riesen gut und Klangqualität find ich top aber klar net vergleichbar mim Soundsystem

Hatte heute endlich Gelegenheit im Selbsttest bei meinem :) das Radio CD 20 und das Soundsystem gegeneinander zu testen.

Wie sage ich es meinem Kind.. der Händler hat eine Classic CD in das Soundsystem eingeschoben und der Sound war fenomenal.
Das gleiche im "normalen" CD 20 wirkte blässer aber auch nicht schlecht.

Als ich dann meine selbsterstellte MP3 CD in den Schacht schob ,musste ich beim Soundsystem feststellen, dass bei weitem nicht mehr die Brillianz da war, wie bei der Dolby 5.1 aufgenommenen Classic CD.

Immer noch wesendlich besser ,vor allen dingen um die Bässe, als das CD 20. Aber nicht mehr so gewaltig unterschiedlich wie bei der Classic CD.

Ich habe jetzt endgültig für mich entschieden das normale CD 20 reicht.
Also wer genau noch so am grübeln ist, wie ich es war, der sollte mal den direkten Vergleich suchen und dann schauen ob ihm das der Aufpreis wert ist.

Gruß Olaf
 
Nicht ernsthaft

Genius38 schrieb:
...Als ich dann meine selbsterstellte MP3 CD in den Schacht schob ,musste ich beim Soundsystem feststellen, dass bei weitem nicht mehr die Brillianz da war, wie bei der Dolby 5.1 aufgenommenen Classic CD. ...

Hallo Olaf,

das hast Du vorher doch nicht wirklich ernsthaft erwartet, dass MP3 hier als Vergleich dienen kann, oder ?!
 
coca-light schrieb:
Hallo Olaf,

das hast Du vorher doch nicht wirklich ernsthaft erwartet, dass MP3 hier als Vergleich dienen kann, oder ?!

Nein das bestimmt nicht :D wollte es eben wissen.
Und nachdem du mich so gut beraten hast, hat der Selbstversuch abschließende Klarheit gebracht

netter Gruß Olaf
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Warum Soundsystem nur ab Radio Audio 50 APS
Zurück
Oben