ausstiegsleuchte und innenbeleuchtung

Diskutiere ausstiegsleuchte und innenbeleuchtung im Forum Instandhaltung, Reparaturen & Pflege im Bereich Technik - hallo leude.... wie verkabel ich eine ausstiegsleuchte mit der innenbeleuchtung? wo muss ich da überall durch *grusel*? (im w202) danke:)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sollte normal bei diesem auch möglich sein, musst allerdings das passende Kabel raussuchen lassen.

Chris
 
@ ravens1488

Danke für die Antwort..... :rolleyes:


Geht es vielleicht etwas genauer ?
> Steckernummer, Pinnummer ????

Gruß Matthias
 
sorry, aber bin ich hier vielleicht der DB-Forums Lagerist?:mad:

Chris
 
Ups :eek: , hey sorry ravens1488 war nicht persönlich gemeint!

Ich hab mir in der Zwischenzeit 'nen Kabelbaum bestellt. Sobald ich ihn hab, werd ich die Belegung hier einstellen ...

:sheep1: Matthias
 
alles klar, hat sich nur so angehört :cool:

Chris
 
Hi!

Hier nun (wie versprochen) mein Bericht:

Im Grossen und Ganzen kann ich mich h1schaefer anschliessen.

Der Kabelbaum wird bei mir nicht benötigt (W203; Classic; Limousine; Bj. 2002), da der Stecker bereits vorhanden ist. Er befindet sich (gut versteckt :mad: ) rechts unter dem TSG hinter der Schaumverkleidung. Wenn man auf das TSG drauf schaut, so ist es der Anschluss links unten (Steckernummer weiss ich leider nicht mehr). Von diesem Stecker die unteren beiden Anschlüsse. Der bereits vorkonfektionierte Stecker ist mit Krepp-Klebeband zusammengetüddelt und so an einem anderen Kabel fixiert.
War kinderleicht: Türverkleidung runter, Stecker durch das Loch des Lautsprecherkabels ziehen, Loch in der Türverkleidung freilegen, Kabel durchziehen, Türverkleidung wieder montieren, Lampe anschliessen und einstecken. Fertig.

Der ganze Spass hat nun ca. 6 Euro gekostet. :Lol1:

Gruß Matthias
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: ausstiegsleuchte und innenbeleuchtung
Zurück
Oben