Bei Elchi piepts

Diskutiere Bei Elchi piepts im A- und B-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Benz; Mahlzeit, auch bei unserem Elchi quitschen nun die guten Avantgarde-Kunstledersitze. Es hört sich an wie wenn Hansi auf seiner Schaukel wippt....

  1. #1 sunny_caps, 07.11.2002
    sunny_caps

    sunny_caps Crack

    Dabei seit:
    02.06.2002
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    B200 CDI, Bj. 01/08; SLK 230, Bj. 03/02;E 220 CDI T, Bj. 08/05
    Mahlzeit,

    auch bei unserem Elchi quitschen nun die guten Avantgarde-Kunstledersitze.
    Es hört sich an wie wenn Hansi auf seiner Schaukel wippt. Es ist echt zum
    piepen. Und zu allem Überfluß klappern die Stabies nu auch noch.
    Okay, dass das Lamellendach schon bei der Auslieferung quischte haben wir
    ja noch hingenommen (warum eigentlich) - aber nun reißt einem ja doch so
    langsam der Gedultsfaden.
    Der KM-Stand: nicht ganz 14.000!!! Das dürfte wohl am s..kalten Wetter liegen,
    denn das Elchi ja bisher nicht gewohnt gewesen.

    Also, wir fühlen uns willkommen im Club der klappernden und quischenden Elche.

    Gruß
    sunny_caps
     
  2. #2 mc.aschi, 07.11.2002
    mc.aschi

    mc.aschi Frischling

    Dabei seit:
    05.11.2002
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    A 170 CDI Bj.3/99
    Klappendes Sitzgestell

    Hi sunny_caps!

    Hatte auch mal das Problem mit dem klappenden Sitzgestell. Wurde aber auf Kulanz ausgetauscht.


    MFG mc.aschi
     
  3. #3 Bruenie, 07.11.2002
    Bruenie

    Bruenie Crack

    Dabei seit:
    19.11.2001
    Beiträge:
    665
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    A190L Avantg. Bj. 02/02
    Tröste dich, bei mir fängt das mit dem Sitzquietschen auch an (auf der Beifahrerseite). Km-Stand 12.000. Schon traurig. :(

    Ich sammel jetzt wieder ein paar Marotten zusammen und dann geht´s in die Werkstatt, "Sammel-Reparatur" sozusagen.

    Derzeitiger Auftragsbestand:
    - FH singen beim runterfahren
    - Beifahrersitz knarrt/quietscht
    - Hebel unterm Fahrersitz zum Vor- und Zurückschieben klemmt
    - Mittelarmlehne quietscht im Zurückgeklappten Zustand
    - ZV-Verriegelung vom Tankschloß macht seltsam laute Einrastgeräusche

    Das lohnt sich ja schon fast wieder ;)

    Gruß, Bruenie
     
Thema:

Bei Elchi piepts

Die Seite wird geladen...

Bei Elchi piepts - Ähnliche Themen

  1. Konservierung von Elchi mit Sander Wachs

    Konservierung von Elchi mit Sander Wachs: Wer sich dafür interessiert, wie ein 98 er Elchi mit 100.000 km unter den Bodenverkleidungen ausschaut und was man gegen den Rost tun kann, der...
  2. Elchi – Klappern an der Vorderachse

    Elchi – Klappern an der Vorderachse: Hallo, wie in dem Thread “Erfahrungen mit Dunlop Reifen“ geschrieben, erhielt unser „Elchi“ diese Woche seine Winterreifen montiert. Schon die...
  3. Elchi im Notlauf

    Elchi im Notlauf: Hallo, nachdem unser „Elchi“ seit dem 17. Oktober 2003 fehlerfrei gelaufen ist, hat er Gestern Abend ein neues Kapital aufgeschlagen. Als er...
  4. Elchi adee, scheiden tut...

    Elchi adee, scheiden tut...: .... nicht unbedingt weh... So, es ist getan, nach knapp 70.000 KM und 43 Monaten werden Elchi und ich uns trennen.... Ende Juli gibt es einen...
  5. Bravo Elchi - Gut gemacht und lebe wohl!

    Bravo Elchi - Gut gemacht und lebe wohl!: Hi all, zwei Jahre sind um, und unser Firmen-Elchi (A170cdiL) verläßt uns... Angefangen hat alles im Dember 2002:...