Bluetooth - Telefonie im W163 mit Comand möglich?

Diskutiere Bluetooth - Telefonie im W163 mit Comand möglich? im Forum M-, G-, GL-, GLK- & R-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - Hallo Mercedes-Freunde! Ich wollte mal fragen, ob es die Möglichkeit gibt, in einen ML 270 CDI Baureihe 163 mit Comand und Telefon-Festeinbau...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
O

onkelz

Stammgast
Beiträge
24
Fahrzeug
keins
Hallo Mercedes-Freunde!
Ich wollte mal fragen, ob es die Möglichkeit gibt, in einen ML 270 CDI Baureihe 163 mit Comand und Telefon-Festeinbau Nokia 6310i eine Bluetooth-Freisprechanlage einzubauen, die dann auch noch über Comand zu bedienen ist? Habe bis jetzt beim Goggeln nichts ordentliches gefunden, aber vielleicht hat ja jemand ne Idee, evtl gibt es ja einen Adapter für Zubehör-Anlagen? Schönen Dank schonmal für Antworten und mögliche Tips!
 
Moin,Moin,

da liegst Du aber bei umrüsten auf die MB-Anlage so locker bei ca. 700,-

Und das macht beim ML ohne Lenkradbedienung usw. wenig Sinn.

Da gibte es für viel weniger schon TOP-Anlagen mit Sprachsteuerung usw. auch mit Display.

zwar dann nicht über COMAND zu bedienen, aber muß ja auch nicht sein :rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Bluetooth - Telefonie im W163 mit Comand möglich?
Zurück
Oben