BOSE Endverstärker im CLK

Diskutiere BOSE Endverstärker im CLK im Car Hifi & Multimedia & Navigation Forum im Bereich Technik; Hallo Spezialisten, kann mir jemand von Euch sagen, wo im CLK der Bose Endverstärker sitzt, und ob man einen kompletten Kabelbaum (bis zu den...

  1. #1 Sunny_1966, 04.05.2002
    Sunny_1966

    Sunny_1966 Stammgast

    Dabei seit:
    21.02.2002
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    CLK 320
    Hallo Spezialisten,

    kann mir jemand von Euch sagen, wo im CLK der Bose Endverstärker sitzt, und ob man einen kompletten Kabelbaum (bis zu den Lautsprechern bzw. Türen) benötigt, oder ob es nur ein Zwischenstück für den original Kabelbaum gibt ???
    Gibt es Erfahrungen mit dem Klang (besser oder schlechter) und in Bezug auf die Umbauzeiten die man benötigt um den Verstärker einzubauen?

    Gruß
    Jörn
     
  2. gaert

    gaert Guest

    Hi, meines Wissens sitzt der Verstärker unter dem Beifahrersitz. Ich habe bei meinem CLK-Cab ein Kennwood-Navi (mit Radio) einbauen lassen - Navi im Kofferraum usw. Die Jungs haben gesagt, daß der verstärker unter dem Beifahrersitz liegt.

    Kabelbaum usw. - keine Ahnung!

    Gruß,

    gaert
     
  3. gaert

    gaert Guest

    Wenn Du willst, kann ich versuchen an die kabel zu kommen - also mal nachzuschauen...

    gaert
    www.liebe123.de
     
  4. Horst

    Horst Crack

    Dabei seit:
    06.06.2001
    Beiträge:
    452
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Jörn,

    beim W 208 ist der Verstärker des Bose-Soundsystems im in Fahrrichtung hinteren rechten Radkasten untergebracht. Von hier aus ist er über den D2B-Bus mit den weiteren bauteilen des D2B-systems verbunden.

    Beim W 209 arbeitet das Bose Soundsystem identisch und der Verstäker befindet sich an derselben Stelle.
     
  5. gaert

    gaert Guest

  6. #6 Katharina, 14.05.2002
    Katharina

    Katharina Crack

    Dabei seit:
    06.06.2001
    Beiträge:
    12.247
    Zustimmungen:
    0
    Hallo gaert,

    A und W 208 sollten technisch Baugleich sein. hast Du das Bose-System Original bei DCX mitbestellt?
     
  7. gaert

    gaert Guest

    Hi Katharina,

    ja - war sozusagen dabei. ich bin mir auch nicht sicher, aber ich meine "ihn" dort gesehen zu haben. oder was ist das sonst da unterm sitz?!

    gruß,
     
Thema:

BOSE Endverstärker im CLK

Die Seite wird geladen...

BOSE Endverstärker im CLK - Ähnliche Themen

  1. Bose Umbau digital zu analog

    Bose Umbau digital zu analog: Schönen guten Tag, Ich habe im ML die Amp mit d2B und habe schon eine analoge besorgt. Soweit ist ja klar das die Lautsprecheranschlüsse des...
  2. Mercedes W220 Bose Comand kein TON!

    Mercedes W220 Bose Comand kein TON!: Hallo Zusammen Ich habe mir einen 2000er S55 AMG zugelegt um den wieder frisch zu machen. Mein Hauptproblem liegt am Radio (mit D2B Lichtleiter)....
  3. ML 350 W163 Bose Endstufe ausbauen

    ML 350 W163 Bose Endstufe ausbauen: Kann mir jemand mit Hilfe von Bildern zeigen, wo beim ML 350 der Bose Verstärker sitzt? Die Auskunft unter dem Armaturenbrett ist leider nicht...
  4. Command 2.0 Bose Verstärker Pinbelegung

    Command 2.0 Bose Verstärker Pinbelegung: Hi, kann mir eventuell jemand die Stecker-Pinbelegung am Bose Verstärker mitteilen? Fahrzeug SL 55 AMG, Bj 01/2003, Command 2.0 Vielen Dank vorab...
  5. CLK (W208) Coupè Neues Radio mit Bosesystem

    CLK (W208) Coupè Neues Radio mit Bosesystem: Hallo zusammen, ich habe einen `99er Coupè mit Bosesoundsystem und dem original Radio. Ich würde gerne das Radio ersetzen durch eines mit MP3...