BOSE Endverstärker im CLK

Diskutiere BOSE Endverstärker im CLK im Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation im Bereich Technik - Hallo Spezialisten, kann mir jemand von Euch sagen, wo im CLK der Bose Endverstärker sitzt, und ob man einen kompletten Kabelbaum (bis zu den...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Sunny_1966

Stammgast
Beiträge
28
Fahrzeug
CLK 320
Hallo Spezialisten,

kann mir jemand von Euch sagen, wo im CLK der Bose Endverstärker sitzt, und ob man einen kompletten Kabelbaum (bis zu den Lautsprechern bzw. Türen) benötigt, oder ob es nur ein Zwischenstück für den original Kabelbaum gibt ???
Gibt es Erfahrungen mit dem Klang (besser oder schlechter) und in Bezug auf die Umbauzeiten die man benötigt um den Verstärker einzubauen?

Gruß
Jörn
 
Hi, meines Wissens sitzt der Verstärker unter dem Beifahrersitz. Ich habe bei meinem CLK-Cab ein Kennwood-Navi (mit Radio) einbauen lassen - Navi im Kofferraum usw. Die Jungs haben gesagt, daß der verstärker unter dem Beifahrersitz liegt.

Kabelbaum usw. - keine Ahnung!

Gruß,

gaert
 
Wenn Du willst, kann ich versuchen an die kabel zu kommen - also mal nachzuschauen...

gaert
www.liebe123.de
 
Hallo Jörn,

beim W 208 ist der Verstärker des Bose-Soundsystems im in Fahrrichtung hinteren rechten Radkasten untergebracht. Von hier aus ist er über den D2B-Bus mit den weiteren bauteilen des D2B-systems verbunden.

Beim W 209 arbeitet das Bose Soundsystem identisch und der Verstäker befindet sich an derselben Stelle.
 
Hallo gaert,

A und W 208 sollten technisch Baugleich sein. hast Du das Bose-System Original bei DCX mitbestellt?
 
Hi Katharina,

ja - war sozusagen dabei. ich bin mir auch nicht sicher, aber ich meine "ihn" dort gesehen zu haben. oder was ist das sonst da unterm sitz?!

gruß,
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: BOSE Endverstärker im CLK
Zurück
Oben