brauche kaufempfehlung für 300diesel

Diskutiere brauche kaufempfehlung für 300diesel im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - hallo, weiss vielleicht jemand welche autos der 124er serie am zuverlässigsten sind. kann man zb. ein 4matic fahrzeug kaufen oder ist vom...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

tobuo

canario
Beiträge
17
Fahrzeug
190/ 2.0,Bj91//Nissan Pickup,Bj02
hallo, weiss vielleicht jemand welche autos der 124er serie am zuverlässigsten sind. kann man zb. ein 4matic fahrzeug kaufen oder ist vom stärkeren motor mit turbo abzuraten weil vielleicht bei 300.000 der lader kaputt geht oder so - ich suche ein auto das auf teneriffa gefahren werden soll - drehmoment und unverwüstlichkeit sind wichtig.

ist vielleicht ein 250er diesel dem 300er vorzuziehen - oder ist vielleicht sogar die 210er serie im 5 zylinder 3liter bereich das mass aller dinge. (ich habe allerdings mehr als schlechte erfahrungen mit der 210er serie gemacht). bitte macht mich schlau - ich will komplett auf mercedes umsteigen - denn das ist die einzige marke die man hier fahren kann, weil mercedes hier eine funktionierende werkstatt hat.

besten dank im vorraus
tobias
 
Wenn es ein W/S124 sein soll, dann würde ich den E300 ohne Turbo nehmen, da er unverwüstlich ist, oder im W/S210 einen E290 oder E300! Alle 3 Maschinen sehr standfest!

Chris
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: brauche kaufempfehlung für 300diesel
Zurück
Oben