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Der Pate 1
Bad boy´s toys:
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Wenn die Scheiben und Beläge gewechselt werden, dann sollten die gesamten Bremsen hinten sehr gut gereinigt werden um einem erneuten vorzeitigen Verschleiß (Riefenbildung etc.) vorzubeugen.
Im Forum stehen einige gute Tips wie man die beschriebene Problematik vorbeugen kann, einer davon ist z.B. statt zakhaftem/sanftem Bremsen öfters mal etwas härter in die Eisen zu steigen.
Zur freien Werkstatt:
Ich persönlich greife bei Bremsen nur auf original Teile zurück. Wer es schließlich einbaut ist fast egal, Hauptsache derjenige weiß was er macht und man kann sich auf 100%ige Arbeit verlassen.
Im Forum stehen einige gute Tips wie man die beschriebene Problematik vorbeugen kann, einer davon ist z.B. statt zakhaftem/sanftem Bremsen öfters mal etwas härter in die Eisen zu steigen.
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Ich persönlich greife bei Bremsen nur auf original Teile zurück. Wer es schließlich einbaut ist fast egal, Hauptsache derjenige weiß was er macht und man kann sich auf 100%ige Arbeit verlassen.