C-Klasse Facelift

Diskutiere C-Klasse Facelift im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hallo und frohe Weihnachten. Sagt mal ich habe noch gar nix vom W203 Facelift gehört. Dabei soll es schon im 3. Quartal 03 kommen? Gerüchte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Julian-JES

Julian-JES

JESMB
Beiträge
11.621
Fahrzeug
C451
Hallo
und frohe Weihnachten.

Sagt mal ich habe noch gar nix vom W203 Facelift gehört. Dabei soll es schon im 3. Quartal 03 kommen?

Gerüchte sagen der W203 würde das Intereur vom 209er bekommen???

Wahrscheinlich bekommt man dann auch die Scheinwerfer in Klarglas.

Ich nehme mal an die C-Klasse wird zudem dann mit den neuen CDI's (aus dem W211 bekannt) jedoch dann mit EU4 zu haben sein oder?

Wird dann auch der C320 durch den C350 ersetzt?

Was wird noch neu sein?
 
Was sonst noch alles kommt entzieht sich i.M. meiner Kenntnis, aber die Klarglasscheinwerfer kommen zu 100% - sieht schon fein aus;)

War ursprünglich erst für MOPF geplant. Weil aber mittlerweile alle BR Klarglas haben, hat man das vorgezogen.

Gruss Markus
 
JO die Bixenon haben ja schon Klarglas.
Nur die normalen noch nicht.
 
Hi,

meine Prognose ist:

1. Klarglas für alle (auch ohne Xenon)
2. Klima (Thermatic) serie für alle
3. evtl. Comand APS / DVD (Aufpreis)
4. CDI Motoren aus der E-Klasse (EU4?)
5. an den C350 glaube ich nicht (-> der S211 + C209 kommt mit dem 320er..)
6. andere Felgen
7. keine optischen retuschen.. (hoffentlich -> Wertverlust..!)
8. Neue Farben (+Stoffe)
9. ???
 
S 202.5

Hi Patrick,

was Du so alles findest.....:rolleyes:

Aber bis auf das kaum veränderte Heck gar nicht mal schlecht, oder!?

203er für arme.....
 
350er

Original geschrieben von cobraeins
... 5. an den C350 glaube ich nicht (-> der S211 + C209 kommt mit dem 320er..) ...

Hallo Herr Obercrack! :D

Wieso kein C 350, der E 350 (W/S211) kommt doch auch im nächsten Jahr, oder? Die Modelle S, SL und ML 350 gibt es ja schon.

Ciao,
 
weil ich jetzt einen 320er Fahre:D :D :D :D .....

... der S211 & C209 kommen nächtes Jahr beide mit dem 320er Motor:p
 
woher willst du das wissen?
Fährst du etwa schon einen C 320 MJ 2004 ??? ;-)
 
350er

Original geschrieben von cobraeins
weil ich jetzt einen 320er Fahre:D :D :D :D .....

... der S211 & C209 kommen nächtes Jahr beide mit dem 320er Motor:p

Häh, den W211 und den C209 gibt es doch schon jetzt mit dem 3.2 Liter Motor? Das T-Modell S211 wird eben daher am Anfang mit dem gleichen Motor angeboten. Deswegen kann aber doch trotzdem gegen Ende 2003 auf den 3.7 Liter Motor umgestellt werden, oder etwa nicht?
 
Laut auto.t-online.de

werden 2003 alle 320er bis auf den SLK durch den 350 ersetzt.

Und da wäre doch die S211 der geeignete Zeitpunkt.
 
das ist es ja... im März / Mai kommen S211 + 209 mit dem 320er und im gleichen (!) Jahr sollen die schon die 350er erhalten? - kann ich nicht glauben - aber wer weiss..

Ist ja auch nur meine:D Meinung
 
Und wieso bist du dir so sicher, dass der S211 und der A209 mit dem 320er debütieren?
 
@ Patrick

""Häh, den W211 und den C209 gibt es doch schon jetzt mit dem 3.2 Liter Motor? Das T-Modell S211 wird eben daher am Anfang mit dem gleichen Motor angeboten. Deswegen kann aber doch trotzdem gegen Ende 2003 auf den 3.7 Liter Motor umgestellt werden, oder etwa nicht?""

Ich meinte den S (Kombi:D) & 209 Cabrio ----> 2003
 
@Julian-JES


Weil dies ALLE Autozeitschriften schreiben... (meistens stimmt es dann auch)
 
Aso, ich dachte du kennst einen bei DC! Aber was die Autozeitschriften sich alles zusammen dichten.

Also dann verkünde ich mal ganz frech das der S211 und W211 ab 22.03.03 mit dem M113 E 37 ausgeliefert werden :D
 
Info?

Und woher hast du deine Infos Julian, komm sag schon, hehe?! :D
 
Gesunder Menschenverstand und ein wenig Spekulation außerdem berufe ich mich auf einen Bericht von auto.t-online.de ! :D
 
@ Julian-JES



Wo wie was? Her mit dem genauen Link:D :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: C-Klasse Facelift

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
3K
D. Yasin
D
obsidianblck
Antworten
492
Aufrufe
81K
E320CDI
E320CDI
Zurück
Oben