CLK Mopf 06/2005

Diskutiere CLK Mopf 06/2005 im Forum CLK & SLK im Bereich Mercedes-Benz - Hallo Leute! Habe grade die neue "Auto Zeitung" beim Zahnarzt in der Hand gehabt... beim Durchblättern kurzen Artikel gefunden: Mopf CLK...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Julian-JES schrieb:
So habe es rausgesucht.

Quelle Jens, vielen Dank für die Zusendung.


Sorry,

da haben sich unsere Beiträge gerade überschnitten, hatte deinen letzten thread noch nicht gelesen. Das ist ja interresant. Die Bilder von Herbst 2003, als die Armani Edition promotet wurde zeigen noich die alten Rückleuchten, das jetzt von dire gepostete Bild zeigt jedoch exakt die MOPF-Version! Wundert mich, dass sie es in Essen 12/04 schon gezeigt bzw. preisgegeben haben
 
MarkusCLK schrieb:
Sorry,

da haben sich unsere Beiträge gerade überschnitten, hatte deinen letzten thread noch nicht gelesen. Das ist ja interresant. Die Bilder von Herbst 2003, als die Armani Edition promotet wurde zeigen noich die alten Rückleuchten, das jetzt von dire gepostete Bild zeigt jedoch exakt die MOPF-Version! Wundert mich, dass sie es in Essen 12/04 schon gezeigt bzw. preisgegeben haben

Jo guck dir mal den Grill der Armani-Version von Essen 04 an. DAs ist der MOPF Grill so weit ich informiert bin.
 
Hier ein Bild der Armaniversion mit den alten Heckleuchten:
 

Anhänge

  • C209_Cabrio_073armani1.JPG
    C209_Cabrio_073armani1.JPG
    42,7 KB · Aufrufe: 157
Hast du zufällig auch einen Link zum Armani-Grill zur Hand ;) ?
 
Hätte ich auch gerne, hab keine Bilder von Essen 04. Detroit 05 reicht ja erst mal :-).
 
Die Rückleuchten vom Avantgarde sollen übrigens anders werden. Das weiße Feld in der Mitte wird abgedunkelt.
 

Anhänge

  • armani-grill.jpg
    armani-grill.jpg
    18,2 KB · Aufrufe: 164
Na super, da präsentiert Mercedes schon lange die Mopf und keiner bekommt das wirklich mit :rolleyes: ...wie gut,daß man immer genau hinschaut :D
 
In der aktuellen Auto-Zeitung ist bei den Neuheiten auch das Heck vom "angeblichen" CLK-Mopf abgebildet (echtes Foto, keine Computermontage)
Leider habe ich keinen Scanner und beim abfotografieren erkennt man nicht mehr wirklich viel :mad:

Nur soviel...sieht genau so aus wie das Bild vom Armani-CLK das Julian gepostet hat. Die selben Heckleuchten und soagr die selben Spoiler. Ich weiss jetzt natürlich nicht ob die Zeitschrift da was verwechselt hat. (Armani <---> Mopf)
 

Anhänge

  • clk-mopf.jpg
    clk-mopf.jpg
    37,3 KB · Aufrufe: 168
Ja gut der Armani hat ja AMG-Schürzen wobeil hinten das schwarze Einlage-Teil in silber lackiert ist.

Die normalen CLK MOPF bekommen andere Schürzen so wie W203.
 
Hallo,

Die neuen Schürzen sehen ja wirklich super aus... nur jetzt meine Frage:

Wird es nach diesem Facelift im Juni noch den 270 CDI geben, oder wird der gleichzeitig gegen den 220 CDI ersetzt?
 
JO das sind aber AMG Schürzen. Die gibt es nicht serienmäßig !!!

270 CDI ist sicher bald weg!!! Hat ja keine EU4 !!!
 
Hallo zusammen,

nochmal zu den neuen CLK Rückleuchten im Armani-Look, die mit dem Facelift kommen sollen.
Weiß jemand von Euch, ob die klassischen Leuchtmittel gegen LEDs getauscht werden?
Wenn ja, VOLL-LED oder wie beim SL nur die Brems/Rücklichter?
 
clk77 schrieb:
Wird es nach diesem Facelift im Juni noch den 270 CDI geben, oder wird der gleichzeitig gegen den 220 CDI ersetzt?

Hallo,

wieso eigentlich immer 220 CDI? :(
Ich will doch hoffen, dass im CLK der neue 3-Liter-CDI auch als 280 CDI kommt?!

Gruß
Mikele
 
CLK 280 CDI?

Mikele schrieb:
Hallo,

wieso eigentlich immer 220 CDI? :(
Ich will doch hoffen, dass im CLK der neue 3-Liter-CDI auch als 280 CDI kommt?!

Gruß
Mikele

Hmmm, aber warum sollte er? Guck mal hier:

http://www.db-forum.de/forum/showthread.php?t=15992

Das Problem ist der Unterschied zwischen Automatik- und Schaltgetriebeversion des "320 CDI". Ist ja sowieso ein 3.0 l CDI ...


Ciao,
 
Nee glaube der CLK bekommt keine LED !

Aber so Neck-Pro Kopftstützen.
mehr Infos auch bei mir auf der HP.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: CLK Mopf 06/2005

Ähnliche Themen

Zurück
Oben