Coast-to-coast Tour ML320cdi vs Lexus RX 400h

Diskutiere Coast-to-coast Tour ML320cdi vs Lexus RX 400h im Forum M-, G-, GL-, GLK- & R-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - Ein interessanter Vergleich: Ein Marathon von Ost- zu Westküste: Der Ml 420 cdi gegen den Lexus RX 400h. Es geht nur um den Verbrauch. Der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja das waren ja eher politische Gründe die von Mercedes-Fahrer genannt wurden.

So wie ich das sehen wird da weiter entwickelt...
Aber das heißt ja nicht unbedingt ob der auch wirklich kommt...

Ein W456 stand ja auch kurz vor der Serienreife...
 
Alle IFA Berichte in TV und Presse reden nur noch von Hybrid :D
Audi Q7 mit Hybrid, BMW mit Hybrid und alle tun so als ob sie bald liefern könnten dabei sind sie noch Jahre davon entfernt.

Schon erstaunlich was da jetzt abgeht und auch wie ungenau die Vor- und Nachteile dargestellt werden. Man hat irgendwie den Eindruck der Hybrid muß jetzt her, koste es was es wolle.
Dabei würde ein ML mit LPG viel mehr sparen - ein vielfaches :o
und die Herstellungskosten sind nur ein Bruchteil wenn man bedenkt was bei einem hybrid alles umgebaut und neu konstruiert werden muss damit z.B. die Servolenkung, Klimaanlage und die Bremsen auch ohne Verbrennungsmotor noch funktionieren.
 
Ja, da fängt jetzt gerade der gleiche Lifestyle Hipe an wie mit den Dieseln ...
Bin ja mal gespannt ob das jetzt schon das Ende der Diesel Ära einleutet - glaube aber nicht. Mal schaun - wir Menschen sind ja Herdentiere :-)

Olli
 
xxxxx
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Coast-to-coast Tour ML320cdi vs Lexus RX 400h
Zurück
Oben