coole optik für elche???

Diskutiere coole optik für elche??? im A- und B-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Benz; hallo ihr elchophilen! kennt sich evtl irgendjemand von euch mit optik tuning bei a klassen aus? ich suche farbige gläser für die rückleuchten....

  1. mogli

    mogli Stammgast

    Dabei seit:
    14.11.2002
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    A 160 avantgarde blaumet.
    hallo ihr elchophilen!
    kennt sich evtl irgendjemand von euch mit optik tuning bei a klassen aus?
    ich suche farbige gläser für die rückleuchten. fachläden wie atu oder atz konnten mir da nicht weiterhelfen. ausserdem habe ich neulich eine a klasse mit einem extrem scharfen bösen blick gesehen. auch diesen konnte ich nirgendwo finden. der böse blick war eher eine art schablone die den normalen scheinwerfer unterteilt in den blinker (oben) und den restlichen scheinwerfer (unten).
    mein elchi ist tiefseeblau metallic und ich hätte gern blaue rückleuchten oder weiss (schwarz)
    falls jemand nen tip hat bitte bitte entweder hier oder unter weedmogli@web.de mal hinschreiben .
    danke an all die elch weisen unter euch!!!
     
  2. #2 Horst II, 18.11.2002
    Horst II

    Horst II Dieselfahrer

    Dabei seit:
    11.06.2001
    Beiträge:
    1.816
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    -
    Hallo mogli,

    schon mal bei D&W geschaut?


    Gruß
    Horst
     
  3. #3 the_bit, 18.11.2002
    the_bit

    the_bit Crack

    Dabei seit:
    29.11.2001
    Beiträge:
    464
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus IS 200 Sportcross
    Hi,

    die Scheinwerferblenden gibts bei Opera-Design (www.opera-design.de), kosten aber richtig Asche. Gib im Google mal "a-klasse" und "scheinwerferblenden" ein, da findeste schon was.

    Ciao Stefan
     
  4. mogli

    mogli Stammgast

    Dabei seit:
    14.11.2002
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    A 160 avantgarde blaumet.
    vielen dank für die tips!
    ich werd ma guggn gehn.
    auf d&w gabs irgendwie nüscht gescheites.
    ma bei opera nechschauen.:D :D
     
  5. #5 Dr. Low, 18.11.2002
    Dr. Low

    Dr. Low Owner of "Project Rudi"

    Dabei seit:
    28.04.2002
    Beiträge:
    1.100
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    keins mehr
    Bei farbigen Rückleuchten muss ich dich enttäuschen, alles, was Mercedes nicht anbietet, gibt's auch nicht!
    Die Scheinwerferblenden, die du meinst, sind von Opera, sind aber - wie meine Vorreder schon sagten - schweineteuer!
    Deshalb sind sie wohl auch so selten...
     
  6. #6 viper2412, 19.11.2002
    viper2412

    viper2412 Frischling

    Dabei seit:
    26.09.2002
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    A-Klasse
    Hi !!

    Ich habe meine Rückleuchten selbst getönt. Sieht jetzt viel besser aus als vorher! :D

    Benutzt habe ich das Tönungsspray, das es bei ATU gibt, ist billiger als das von FoliaTEC.

    Die Leuchtkraft wird nicht eingeschränkt; aber man sollte es nicht übertreiben und die Leuchten tiefschwarz färben. Dann fällt nämlich jedem auf, dass es nicht legal ist. Dezent ist mehr. ;)

    Hab gerade kein Bild davon auf dem Rechner, aber so ähnlich wie auf diesem Bild sieht es bei mir aus:

    [​IMG]
     
Thema:

coole optik für elche???

Die Seite wird geladen...

coole optik für elche??? - Ähnliche Themen

  1. Mercedes-Benz Stadtbusse mit frischem Design: Coole Optik – macht Omnibusverkehr attr

    Mercedes-Benz Stadtbusse mit frischem Design: Coole Optik – macht Omnibusverkehr attr: Mercedes-Benz Omnibusse – Komfort im ÖPNV Omnibusverkehr Spillmann übernimmt sechs außergewöhnliche Citaro und zwei Sprinter City 77 Sechs...
  2. Cooles Kennzeichen

    Cooles Kennzeichen: ...hat zwar nicht mit Mercedes und Vaneo zu tun, aber ich hätte gern dieses Kennzeichen und will es euch daher nicht vorenthalten. (die letzten...
  3. Coole Community

    Coole Community: Bin z. Zt. sehr aktiv bei http://www.wer-kennt-wen.de Wenn sich da jemand von Euch anmelden sollte, können wir ja mal eine Gruppe...
  4. intercooler

    intercooler: hallo freunden, Ich habe immer das problem mit dem motor die nicht sneller geht als 3000rpm (120kmprostunde) ich bin ins mercedesgarage gewezen...
  5. LED-Heckleuchte in Kristalloptik Serienumfang beim E Coupé

    LED-Heckleuchte in Kristalloptik Serienumfang beim E Coupé: Die 2-teiligen sehr breiten und schmalen Heckleuchten in LED-Technik mit Kristalloptik zeigt aus den verschiedensten Blickwinkeln ein...