Dauer der Verfügbarkeit der Pakete

Diskutiere Dauer der Verfügbarkeit der Pakete im Forum A- und B-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - Hallo beisammen, kann mir einer der Insider vielleicht sagen, wie lange man die 3 Zusatzpakete bestellen kann. Denn auf Dauer wird es die ja...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

benni-ka

Stammgast
Beiträge
35
Fahrzeug
C220 cdi S203 Bj.09/2004
Hallo beisammen,

kann mir einer der Insider vielleicht sagen, wie lange man die 3 Zusatzpakete bestellen kann.
Denn auf Dauer wird es die ja nicht geben.:(

Da mein Vater jetzt auch einen Elch haben will ( habe Ihn deutlich mit meinem Kleinen überzeugt), aber erst mal ins Krankenhaus muß , wird es wahrscheinlich Mai bis er einen bestellen wird.
Darum diese obige Frage.

Besten Dank im vorraus.:)
Holger
 
Hi Holger,
ich kann Dir nicht genau sagen ob die Pakete irgendwann nicht mehr angeboten werden. Jedoch bin ich mir sicher, dass DCX für die A-Klasse weiterhin solche attraktiven, absatzfördernden Maßnahmen durchführen wird, da der Zeitpunkt der Modellablösung immer näher rückt und 2003 für die gesamte Automobilbranche (für DCX auch, auch wenn sie wirtschaftlich gut dastehen) ein schwieriges Jahr wird. Im Verlauf des Jahres werden diese "Frischepakete" einfach in "Pakete" umgewandelt ;) Es wird auch mit sehr großer Wahrscheinlichkeit ein Final-Edition kommen.
Persönlich warte ich auch noch mit dem Kauf, da ich erstmal den Smart Roadster/Coupe probefahren muß :D .
 
Glaube auch das die Pakete dauerhaft angeboten werden, da sie in der offiziellen Preisliste stehen und nicht auf so einem Extra-Zettel.
 
sonderpakete

Hallo ich kann auch nur den tipp mit dem Händler geben,die sitzen an der
Quelle und wissen ganz genau Bescheid.
gruss mechanator.
 
Die Packete werden garantiert bis zum Start des W169 im Programm sein, bzw. werden im Zweifelsfall noch verbessert werden. Dies wird aus dem grund geschehen, dass sich die aktuelle A-Klasse bestimmt in den nächsten 18 Monaten nicht besser verkaufen wird. Daher wird DC diese attraktiver machen und bestimmt nicht mehr in ihren angeboten zurückgehen.
Mein Tipp in Bezug auf Wiederverkauf und wenn es möglich ist: Auf den W169 warten und dann einer der ersten sein :)
gruß
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Dauer der Verfügbarkeit der Pakete

Ähnliche Themen

MB 203
Antworten
1
Aufrufe
2K
he2lmuth
he2lmuth
C
Antworten
26
Aufrufe
12K
Peter_H
P
V
Antworten
28
Aufrufe
6K
D
Zurück
Oben