E320T Elegance

Diskutiere E320T Elegance im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Wollte mir jetzt doch dieses Fahrzeug zulegen ich hoffe der reicht auch? Gruss Freddy ps: ist da etwas anderes zu beachten?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Supermoto-hans

alter Hase
Beiträge
63
Fahrzeug
E 320 Kombi
WDB210282
Wollte mir jetzt doch dieses Fahrzeug zulegen ich hoffe der reicht auch? Gruss Freddy

ps: ist da etwas anderes zu beachten?
 
Hallo Freddy, häng das doch einfach an den anderen Thread dran. Sonst hast Du hier für 15 angeschaute Fzg. hinterher 15 Threads - etwas unübersichtlich!

PS: Der Link fehlt! Beim 320er ist nichts grundsätzlich anders als beim 420er. Wie ist eigentlich Dein Fahrprofil?
 
Was meinst du mit Fahrprofil?
 
->Fahrprofil:
Brauchst Du den Wagen zum täglichen brötchenholen alleine oder fährst Du mit dem Wagen täglich 200km zur Arbeit?
 
Zum täglichen Weg zur Arbeit ca 5km hin und wieder zurück. Und einen Kombi wegen Hund und Gepäck zum Urlaub fahren.Gruss Freddy
 
Um es mal ebenfalls kurz zu machen: Dann passen E320, aber auch E280, E240 oder sogar E200 Kompressor!

240er gibts viele! Vorteil: weicherer Klang.

Der 320er ist als Stadtwagen für Kurzstrecken eher schlecht geeignet- zuviel Power. Spielt seine Stärken erst auf der Langstrecke aus. Hab ihn ja selbst. Für Kurzstrecken würde ich auch eher Elegance nehmen als Avantgarde, ist bequemer weil weicher ausgelegt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also 1100km Arbeit + 1000km Urlaub = 2200km
Fazit: Verbrauch **egal**, Platz wichtig
persönliche Vorlieben?

Ob 320 oder 420 oder 500 eigentlich egal, alles robuste Motoren, was den Gebrauchtwagenkauf nur vom Fahrzeug-/Pflegezustand abhängig macht und woher der Wagen kommt (wie bereits beschrieben)
 
Wie ist denn der 320er in 4-Matic? Kann man den auch kaufen oder muss man da aufpassen?
 
Der 4Matic ist auch ein unkomplizierter Antrieb, der jedoch Fahrleistung und Sprit kostet. Ausserdem bin ich der Meinung, dass Allrad für die meisten nicht wirklich überlebenswichtig ist ;)
 
Über welchem Kaufpreis erden wir denn hier so?

Hast Du meine Empfehlung in dem E420Thread gelesen?
 
Habe ich gelesen den ich mir morgen anschaue hat zufällig 4-Matic. ;)
 
So habe seit gestern einen 320er Kobi mit Avantgarde Ausstattung. Kann mir bitte jemand sagen weil ich neu bin wie sich jetzt das Modell schickt? W210 oder 211 oder S210? Gruss Freddy
 
Supermoto-hans schrieb:
So habe seit gestern einen 320er Kobi mit Avantgarde Ausstattung. Kann mir bitte jemand sagen weil ich neu bin wie sich jetzt das Modell schickt? W210 oder 211 oder S210? Gruss Freddy
Wenn's einer ohne 4-Matic ist, dann hat er das Baumuster 210.265 (ist also ein S 210). Mit 4-Matic ist's dann ein 210.282 ;)
 
Danke ist ein 4-Matic.Welche Nummer W210?
 
Danke kannst du mir auch sagen wo ich eine aktuelle CD für mein Navy her bekomme weil das ist auf dem Stand von 2000? Kann ich denn wenn ich nach Felgen und reifen gucke auch die vom W210er nehmen?
 
Supermoto-hans schrieb:
Danke kannst du mir auch sagen wo ich eine aktuelle CD für mein Navy her bekomme weil das ist auf dem Stand von 2000? Kann ich denn wenn ich nach Felgen und reifen gucke auch die vom W210er nehmen?
Welches Navi ist denn in Deinem S 210 verbaut?

Grundsätzlich kann man auch die Felgen des W 210 für den S 210 nehmen, allerdings gibt es eventuell Ausnahmen. Die genauen Daten für den S 210 findest Du hier.
 
Auf dem Cd Cover steht Deutschland plus A 140 827 12 59. Hilft dir das weiter oder wo finde ich noch Daten davon?
 
Ist dann wahrscheinlich ein APS IV - dafür findest Du über die Suche die aktuellsten Infos. Allerdings ist es glaube ich vor 1 Jahr zum letzten mal geupdated worden.

Erzähl doch mal was ... Baudatum, Ausstattung, km? :)

Allzeit gute Fahrt!
 
Supermoto-hans schrieb:
Auf dem Cd Cover steht Deutschland plus A 140 827 12 59. Hilft dir das weiter oder wo finde ich noch Daten davon?
Ein Foto des Navis oder noch besser der Ausstattungscode (Datenkarte letzte Seite Serviceheft) wären hilfreich. Ich könnte mir vorstellen, dass bei Dir ein APS IV verbaut ist. Für dieses Navi gab es 2007 das Final-Update. Die Teilenummer für die Deutschlandversion ist B6 782 3711. Weitere Infos hier.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: E320T Elegance

Ähnliche Themen

Zurück
Oben