Elchi bei der MM & im Gebirge

Diskutiere Elchi bei der MM & im Gebirge im Forum A- und B-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, Rest der Elchgemeinde, wie ich im gelöschten Forum geschrieben hatte, lief unser „Elchi" bei der MM als Begleitfahrzeug mit. Von...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
automatc

Hi Katharina,Rebekka,Horst.........
jetzhab ich ja fast den ganzen klan.
Horst ,welche probleme hattest du mit der automatic?.
Katharina vielen dank für die antwort aber auf dieses fahrzeug wäre ich nicht gekommen:) ich kannte es bis heute nichteinmal

Grüße aus Berlin
Rainer 1!!!
 
1000 Miglia 2002

Hallo Otfried,
Hallo Katharina,

l'anno prossimo ci incontriamo alla 1000 Miglia!

Dann kann ich die Wagen live erleben, und nicht nur auf Foto's.

Ciao an alle.
 
Re: automatc

Original geschrieben von Rainer1
Hi Katharina,Rebekka,Horst.........
jetzhab ich ja fast den ganzen klan.
Horst ,welche probleme hattest du mit der automatic?.
Katharina vielen dank für die antwort aber auf dieses fahrzeug wäre ich nicht gekommen:) ich kannte es bis heute nichteinmal

Grüße aus Berlin
Rainer 1!!!

Hallo Rainer,

ich habe keinen W 168, die Probleme hatte Otfried {welchen Du vergesen hast} mit seinem Wagen: http://www.db-forum.de/showthread.php?s=&threadid=65
 
Ciao Davidi,

sì, l'anno prossimo, quello è il più semplice

Questo anno è ancora noi con la grande rinascita di Prix Berna { con
" un San Remo " }, al „Rossfeld", con il „Eifel Classic" ed il vecchio
temporizzatore grande Prix. Forse anche ancora con il vecchio
festival del temporizzatore sul „Nuerburgring".
 
Hallo Otfried,

Viel Spaß bei den diesjahrigen Veranstaltungen. Kannst ja mal Bilder machen und die hier im Forum unter "Kleinanzeigenmarkt" pubblizieren!

PS: Und viel Glück!
 
Hallo,

ab Morgen darf unser Elchi wieder eine längere Strecke als Begleitfahrzeug zurücklegen {zusammen mit einem W 168.035}. nach unserer Rückkehr werden wir über einiges Berichten.
 
Hallo,

wie angekündigt hat unser Elchi erneut eine längere Strecke über italienische Landstraßen zurückgelegt. Hauptsächlich mit 98/99 Oktan Kraftstoff betrieben, benötigte Elchi 9 ¾ Liter - 12 ½ Liter Treibstoff/100 Kilometer. Heute auf der Rückfahrt Brescia - Uetikon verbrauchte das Kerlchen 8 ½ Liter. Nachdem Elchi nun 4 Tage richtig gejagt wurde, zieht er deutlich besser als vorher. Der Kurzstreckenbetrieb, in welchem es sonst gefahren wird, setzt den Kat und die Auslaßventile doch deutlich zu.
 
Hallo,

ab Donnerstag darf mein Elch die Strecke als Begleitfahrzeug durcheilen.


Mit freundlichen Grüßen

Rebecca
 
Hallo,

gestern Abend hat der kleine Elch erfolgreich Brescia erreicht. Er hat seine Aufgabe als Begleitfahrzeug gut absolviert und über 1000 Meilen einen Verbrauch von 12.6 Liter/100 Kilometer gehabt.

Mit freundlichen Grüßen

Rebecca
 
Häkkinen

Hallo Katharina, Rebecca.

Viel Spaß noch, und grüßt mir den Häkkinen !


Mikka Häkkinen: Kein Oldi-Profi

Am Wochenende ist der ehemalige Formel-1-Fahrer und mehrmalige Weltmeister Mika Häkkinen zusammen mit seiner Frau Erja bei der Mille Miglia gestartet. Bei dem historischen Rennen ging es mit einem Oldtimer Mercedes 300 SL über eine Distanz von 1.600 Kilometer. Die Fahrt führte durch 77 italienische Städte und Dörfer. Am Ende musste sich der 35-jährige Finne allerdings nur mit dem 233. Platz zufrieden geben, berichtet das eZine „Shortnews“. (dk)

Ciao Sascha
 
Hallo Sascha,

Danke – Mika und seine Frau sind mit einem W 194/I gefahren. Allerdings genoß er mehr die historischen Eigenschaften des Fahrzeuges und die Geschichte der Strecke als auf eine Platzierung zu achten.

Mit freundlichen Grüßen

Rebecca
 
Hallo Sascha,

Elchi darf sich vor Ort ausruhen, da die Entfernungen nicht sehr groß sind und das zu begleitende Fahrzeuge dem Kleinen mühelos davon beschleunigt. Er dient als stationäre Tankstelle. Allerdings ist das Ladevolumen des Elches bei ausgebauten Rücksitzen überzeugend.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Elchi bei der MM & im Gebirge

Ähnliche Themen

RainMan
Antworten
18
Aufrufe
2K
RainMan
RainMan
Otfried
Antworten
8
Aufrufe
2K
scooter
S
Otfried
Antworten
24
Aufrufe
10K
Otfried
Otfried
M
Antworten
0
Aufrufe
982
M
Taliesin
Antworten
6
Aufrufe
2K
RainMan
RainMan
Zurück
Oben