elektronische tieferlegung empfehlenswert ?

Diskutiere elektronische tieferlegung empfehlenswert ? im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - hallo zusammen, letzten samstag habe ich meinen karl wilhelm unter den kaufvertrag gesetzt und wenn alles gut geht, bin ich in drei wochen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Chris

Versuche es einmal in bestimmten NL’s..........
 
"Mein" Meister meint, bei der Luftfederung könnte man ja andere Federn einbauen + dann müßte er irgendetwas einstellen, damit Xenon (usw.?) wieder richtig funktioniert.

Aber nur die Software ändern, ginge nicht.

Soviel zu "praktisch normal auch" ....
 
.... also mir konnte man da, wo ich den wagen gekauft habe, auch nicht helfen ...

mein verkäufer hat mir da eher zu der brabus lösung geraten, als einen "mechaniker aus der wekstatt an den parametern rumfummeln zu lassen"

und nu? besser doch die carlsson lösung (bin irgendwie kein freund von brabus - ist mir zu prollig) ;)
 
RuthMarx schrieb:
Hallo BMTT77,

könntest Du die Aussage bitte präzisieren?
Könntest Du Details nennen?

Vielen Dank
RM
Hallo,
die Lorinser Teilenummer lautet L 323 0211 30. Nähere Details über die mögliche Verwendung und den Preis gibt es direkt bei Lorinser unter Tel: 07195-181-224.
 
dann baut euch die Lorinser Sache ein, wenn ihr meint es ist was anderes...

Chris :rolleyes:
 
ravens1488 schrieb:
dann baut euch die Lorinser Sache ein, wenn ihr meint es ist was anderes...

Chris :rolleyes:
Witzbold - bei der NL sagen sie, es geht nicht (warum auch immer). Gib mal einen Tip, oder kannst Du das machen?
 
hennes schrieb:
Witzbold - bei der NL sagen sie, es geht nicht (warum auch immer)

... kann mich da nur anschliessen :(

wo wird das denn problemlos gemacht? habt ihr da ne gute adresse in nrw?
 
wir machen es z.b. bei uns, ohne grössere Probleme sollte es möglich sein das Fahrzeug (in einem bestimmten Rahmen) tieferzulegen! Lorinser, Brabus,... machen nichts anderes wie ein verschieben der Paramter...

Chris
 
.... ok, aber nürnberg ist nicht gerade um die ecke und da lohnt der weg nicht unbedingt, um die anpassung vornehmen zu lassen ...
 
ravens1488 schrieb:
wir machen es z.b. bei uns, ohne grössere Probleme sollte es möglich sein das Fahrzeug (in einem bestimmten Rahmen) tieferzulegen! Lorinser, Brabus,... machen nichts anderes wie ein verschieben der Paramter...

Chris
Hi Ravens,

guter Tip. Ich komme evtl . mal demnächst vorbei. Melde mich aber mal vorher - auch dem Preis usw.
 
hallo
@ chris
was kostet das den ungefähr und wie lange dauert das ?
wird das fahrzeug härter oder bleibt alles beim alten?
mfg
 
Kosten muss ich erst abklären, sollte aber unter 150 Euro liegen!

Chris
 
So um die 150 EUR und in der Nähe von D´dorf - da bin ich dabei! Meldet euch mal, hier oder per PN.

Schönen 2. Advent!

Hennes
 
... wäre auch an der adresse in der nähe von d`dorf interessiert - werde das ganze aber erst im frühjahr mit den neuen schuhen machen ;)
 
kAnE schrieb:
... wäre auch an der adresse in der nähe von d`dorf interessiert - werde das ganze aber erst im frühjahr mit den neuen schuhen machen ;)

Wer macht denn jetzt günstig die Tieferlegung in der Nähe von D´dorf?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: elektronische tieferlegung empfehlenswert ?
Zurück
Oben