Elektrowurm Kriechstrom Wischer Fensterheber Hupe Blinker

Diskutiere Elektrowurm Kriechstrom Wischer Fensterheber Hupe Blinker im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Heute mußte ich den ADAC bemühen, weil bei unserem S210 300TD die Fensterheber während eines Platzrgens nicht mehr hochgingen. Auch der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

char032

Frischling
Beiträge
15
Fahrzeug
W210K300TD
Heute mußte ich den ADAC bemühen, weil bei unserem S210 300TD die Fensterheber während eines Platzrgens nicht mehr hochgingen. Auch der Scheibenwischer setzte immer kurzzeitig aus, der Blinker setzte verzögert ein. Der gelbe Engel meinte, daß es an einem Schaltgerät liegen könnte, welches nicht abgelaufenes Wasser abbekommen haben könnte. Es hat hier heute tatsächlich wie aus Kübeln geregnet. Weiß jemand, woran die Probleme liegen könnten und falls die Theorie mit dem Schaltgerät stimmen sollten, wo befindet sich dieses Schaltgerät, welches für diese aussetzenden Elektroteile verantwortlich ist.

Vielen Dank für ernstgemeinte Ratschläge.
 
Hallo, das Problem könnte der vordere SAM (Sicherungskasten) sein, welcher evtl. Wasser abbekommen hat!

Chris
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Elektrowurm Kriechstrom Wischer Fensterheber Hupe Blinker

Ähnliche Themen

Zurück
Oben