Erste ER-Fahrung SL65

Diskutiere Erste ER-Fahrung SL65 im Forum AMG S-Klasse, CL, SL & SLR McLaren im Bereich S-Klasse, CL, SL & Maybach - Hallo Members hier im Forum EIn Bekannter aus dem AOC Forum hat mich darauf aufmerksam gemacht, daß es auch hier sehr viele interessierte gibt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hey,

macht euch mal um die läuferin keine sorgen.... sie macht sich schliesslich auch keine mehr :D:D:D

Ich wette was, dass die schneller von 0 auf 20 war, als es ein SL 65 je sein könnte ;)
 
Irgendwie habe ich das Gefühl die beiden waren auf der Flucht.
 
ja das denke ich auch entweder vor alf oder vor dem ian mit der kamera
:D :D :D
 
Hallo Walter,

ja, wir sind etwas OT geworden, aber auch für Dich gilt – mit diesem Wagen nicht überall hinfahren – Du weist ja: „Besuchen Sie Polen – Ihr Auto ist schon dort“ :D

PS: Danke im Voraus :D
 
Hallo Katharina......

Na ich bin schon seeehr vorsichtig wo ich mit meinem neuen Spielzeug hinfahre. Zu Hause steht er ja in der Garage - und in den Locations wo ich mich hinbegebe da gibt es auch ausschliesslich solche versperrbare Räumlichkeiten wo ein PKW reinpasst :D

Strassenparken ist nicht ! Selbst bei den besuchten Restaurants gibt es Garagen - und nach einem Abendessen wird sowieso nicht mehr gefahren.

Liebe Grüße aus France

Walter


PS.: Mail an Otfried ist rausgegangen :-)
 
Hallo Walter,

das ist wie bei uns. Von einer Garage in die nächste. Straßenparken ist absolut tabu, bestenfalls Parkhaus oder der Parkplatz vor einem Geschäft. Es kommt dann noch auf das Fahrzeug an – Elchi und Purzel haben hier die größten Freiheiten :D

Ja – die Mail ist da – ich melde mich.

ein schönes Wochenende wünscht

Katharina
 
walterfr schrieb:
"...und nach einem Abendessen wird sowieso nicht mehr gefahren..."

----> Aber wie willst du dann das ganze wieder abnehmen? Autofahren nach dem essen ist sehr wichtig, und ab 450 NM sogar pflicht :D;)
 
nach dem Essen ........

IanPooley schrieb:
Autofahren nach dem essen ist sehr wichtig, und ab 450 NM sogar pflicht :D;)

Ian,

Ja sicherlich richtig ! nur zu einem guten Essen trinke ich gerne mal auch etwas Bordeaux..... :rolleyes: nur das dient sicherlich nicht der Verkehrssicherheit, Meinem Führerschein.... etc.......

Somit bleibt der Silver Arrow lieber zugedeckt in der Garage stehen.

Liebe Grüße aus France

Walter
 
IanPooley schrieb:
----> Aber wie willst du dann das ganze wieder abnehmen? Autofahren nach dem essen ist sehr wichtig, und ab 450 NM sogar pflicht :D;)

Nee erst ab 500 NM, ein 320 CDI hätte also keine Probleme :D :D ;)
 
@ Ian,

außerdem hat Walter eine kleine Uhr und nach dem Essen wichtigeres zu tun! :oh_yeah:
 
walterfr schrieb:
Ian,
...nur zu einem guten Essen trinke ich gerne mal auch etwas Bordeaux..... :rolleyes: nur das dient sicherlich nicht der Verkehrssicherheit, Meinem Führerschein.... etc.......

----> Seht ihr, deswegen habe ich mir seit dem 203 das trinken abgewöhnt :D Dafür rauche ich jetzt mehr {scherz :D} ;)



@ Otfried:

Du meinst er trägt eine atomuhr :eek: :confused: Oh je.... :cool:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Erste ER-Fahrung SL65
Zurück
Oben