es ist soweit

Diskutiere es ist soweit im A- und B-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Benz; Vor kurzem haben wir eine neue A-Klasse bestellt (die zweite). A 190 lg. Nachtschwarz. U.a. wurde auch X24 (designo Polster) geordert. Nun zwei...

1. stern

stern Crack

Fahrzeug:
    A 190
    Vor kurzem haben wir eine neue A-Klasse bestellt (die zweite).
    A 190 lg. Nachtschwarz.
    U.a. wurde auch X24 (designo Polster) geordert.
    Nun zwei Fragen:
    Wer hat Bilder von dieser Ausstattung?
    Nachdem wir evtl. noch mit einem Lamellenschiebedach 417 liebäugeln, würden wir uns freuen, entsprechende Infos aus der Praxis zu erhalten (Klappern, Wasser o.s).

Vielen Dank im Voraus
    Stern:p

2. #2 Grosche, 17.02.2002
    Grosche

Grosche A 140 AMG BJ 11/99

Fahrzeug:
    A 140
    Hi Stern,

Das Designo poster hätte ich auch gerne gehabt...

Das Lamellenschiebedach habe ich jedoch! Meiner Meinung nach eine Bereicherung für die A-Klasse. In der Praxis erweist es sich, vorallem im Sommer (im Winter nur in Verbindung mit Stzheizung auf Stufe 2) als sehr angenehm, ich hatte bisher weder Probleme mit Zugluft oder mit Wassereinbrüchen! (mein Elch ist BJ 11/99)
    Das Wasserproblem bsetand fast ausschließlich bei älteren Fahrzeugen. Nach der MOPF habe ich von solchen Problemen noch nicht gehört!

Fazit: ich kann dir das Lamellendach nur wärmstens empfehlen, solte ich mir wieder einen Elch zulegen, hat er dieses feature aufjedenfall!!!:D

3. #3 Alexander, 17.02.2002
    Alexander

Alexander Stammgst A 160 CDI 6/01

Fahrzeug:
    B200CDI /A150
    Lamellendach

Hallo und guten Tag,
    habe einen ELchi 160 CDI mit Lamellendach jetzt 57Tkm, und bis dato volle Zufriedenheit, kein klappern und kein Wasser, achte ind er Waschstrasse immer darauf, im Sommer einfach eine tolle Sache, vor allem dadurch das es sich ja soweit oeffnen laesst.
    Also nur zu empfehlen, ach so mein Elchi ist BJ 03/99

Gruesse

Alexander

4. #4 Otfried, 18.02.2002
    Otfried

Otfried Moderator

Fahrzeug:
    "Artgerechte Haltung"
    Hallo Stern,

mein Elchi hat Designo X 09, wo wir 2 x das Leder des Beifahrersitzes ausgetauscht haben, da es falten schlug. Seit 18 Monaten gibt es jedoch keine Beanstandung mehr.
    Ein Bild von X 24 habe ich leider nur in von einem alten Modell.

für die Modelle nach dem Facelift wurden nur Bilder von X 11 veröffentlicht.

Mein Elchi {BJ 7/99-EZ 9/99} ist mit dem Lamellenschiebedach ausgerüstet. Im Frühjahr wirkt er wie ein kleines Cabrio. Bisher hatte ich kein Knacken im Fahrbetrieb oder Wassereinbruch zwischen der ersten und zweiten Lamelle. Ältere Modell waren hiervon betroffen, jedoch wurde das Dach nachgearbeitet.
    Bei Modellen neuesten Baudatums dürfte es überhaupt keine Schwierigkeiten mit dem Lammelendach geben.

Thema:

es ist soweit

Die Seite wird geladen...

es ist soweit - Ähnliche Themen

1. Es ist soweit: car2go in San Diego / USA gestartet

Es ist soweit: car2go in San Diego / USA gestartet: Es ist soweit: car2go ist heute mit seinen zweiten Standort in den USA gestartet: San Diego – erstmals mit 300 Einheiten des smart electric drive....
  2. Nun war es soweit: Car2go ist in Hamburg gestartet

Nun war es soweit: Car2go ist in Hamburg gestartet: In Zusammenarbeit mit Europcar, dessen Mietwagenfirma in Hamburg seinen Sitz hat, hat die Daimler AG nun das flexible Mietwagenkonzept car2go nun...
  3. Endlich ist es soweit: der S210 steht vor der Tür (fahren tut er auch)

Endlich ist es soweit: der S210 steht vor der Tür (fahren tut er auch): Servus, Vor einiger Zeit habe ich mich hier im Forum kaufberaten lassen, vielen Dank dafür! Jetzt ist es endlich ist es soweit: ein gemopfter E...
  4. Nun ist es soweit. Die Lichtmaschine ist defekt.

Nun ist es soweit. Die Lichtmaschine ist defekt.: Gestern starte ich den Vaneo und es leuchtet die Batterie auf und die Servolenkung geht nicht mehr. So helle wie ich bin hab ich gleich an den...
  5. Freitag ist es soweit

Freitag ist es soweit: Hallo Habe jetzt schon viel über die Mopf C Klasse gelesen und wollte euch nun mal mein Sportcoupe beschreiben, welches ich am Freitag abholen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden