Esprit-Austattung im W202

Diskutiere Esprit-Austattung im W202 im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hallo Mercdes-Freunde, kann mir jemand sagen, ab wann die Esprit-Austattung im W202, Carbonlook in der Mittelkonsole hat?? Außerdem würde ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T*B*S

T*B*S

alter Hase
Beiträge
63
Fahrzeug
CLK 230 Kompressor Avantgarde
Hallo Mercdes-Freunde,

kann mir jemand sagen, ab wann die Esprit-Austattung im W202, Carbonlook in der Mittelkonsole hat??
Außerdem würde ich gerne wissen ab wann dies die Sport Version hat??


Mit freundlichen Grüßen

T*B*S
 
Soviel ich weiss, hat nur die Sport-Ausstattung das Interieur im Carbon-Look, und zwar seit der MOPF in 06/97.
 
hallo erstmal..

der carbon look war in der sport ausführung seit produktionsbeginn serie..

esprit dürfte, ähnlich wie classic, mitte 96 die aufwertung bekommen haben.. statt plastik in der mitte ist bei classic holz hinzugekommen.. deshalb wurde bei elegance eine andere holzart verwendet und desweiteren fehlt das holz unter der vorderscheibe und in den türen..
wie es bei der esprit ausstattung war, weiß ich leider nicht genau..

gruss
frank
 
Meines Wissens hat die Esprit-Version eine Art schwarzes "Holz" mit schwacher dunkelsilberner Maserung auf der Mittelkonsole und an den Türen sowie keine Holzverzierung unterhalb der Frontscheibe.

Gruß. Will
 
hallo,

wir haben zwei c-klassen in esprit-ausstattung, u.a. einen c 250 td t ez 9/97. beide haben grau-bläulich schimmernde carbon-einlagen in der mittelkonsole sowie an den türen. da unser c 250 td t eines von den ersten modifizierten modellen ist, schätze ich, dass diese carbon-teile mindestens ab der modifikation (mitte 97) eingebaut werden.

zur sport-ausstattung kann ich leider nichts sagen.

ciao,
thomas
 
Danke für eure Antworten,

ich hab jetzt herausgefunden, dass die Espritversion ab 06/97 über Carbonlook verfügt, die Sport jedoch schon ab dem ersten Facelift 09/96.
Ich hab jedoch noch ne Frage und zwar, denkt ihr das es möglich ist in 1 1/2 Jahren einen C180 Sport bzw. Elegance in schwarz oder blau vom Baujahr 09/96 für ca. 6500€ zu erwerben.:confused:

Freue mich schon auf eure Antworten,

mit freundlichen Grüßen


T*B*S
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Esprit-Austattung im W202

Ähnliche Themen

Zurück
Oben