Esprit-Austattung im W202

Diskutiere Esprit-Austattung im W202 im C-Klasse, CLC & 190er Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hallo Mercdes-Freunde, kann mir jemand sagen, ab wann die Esprit-Austattung im W202, Carbonlook in der Mittelkonsole hat?? Außerdem würde ich...

1. T*B*S

T*B*S alter Hase

Fahrzeug:
    CLK 230 Kompressor Avantgarde
    Hallo Mercdes-Freunde,

kann mir jemand sagen, ab wann die Esprit-Austattung im W202, Carbonlook in der Mittelkonsole hat??
    Außerdem würde ich gerne wissen ab wann dies die Sport Version hat??

Mit freundlichen Grüßen

T*B*S

2. Blubb

Blubb Crack

Fahrzeug:
    110
    Soviel ich weiss, hat nur die Sport-Ausstattung das Interieur im Carbon-Look, und zwar seit der MOPF in 06/97.

3. Frankk

Frankk Stammgast

Fahrzeug:
    c230k
    hallo erstmal..

der carbon look war in der sport ausführung seit produktionsbeginn serie..

esprit dürfte, ähnlich wie classic, mitte 96 die aufwertung bekommen haben.. statt plastik in der mitte ist bei classic holz hinzugekommen.. deshalb wurde bei elegance eine andere holzart verwendet und desweiteren fehlt das holz unter der vorderscheibe und in den türen..
    wie es bei der esprit ausstattung war, weiß ich leider nicht genau..

gruss
    frank

4. Will

Will Frischling

Fahrzeug:
    Mercedes C180 (S202)
    Meines Wissens hat die Esprit-Version eine Art schwarzes "Holz" mit schwacher dunkelsilberner Maserung auf der Mittelkonsole und an den Türen sowie keine Holzverzierung unterhalb der Frontscheibe.

Gruß. Will

5. reihue

reihue Frischling

Fahrzeug:
    w210
  6. TePee

TePee Crack

Fahrzeug:
    C180 (S203)
    hallo,

wir haben zwei c-klassen in esprit-ausstattung, u.a. einen c 250 td t ez 9/97. beide haben grau-bläulich schimmernde carbon-einlagen in der mittelkonsole sowie an den türen. da unser c 250 td t eines von den ersten modifizierten modellen ist, schätze ich, dass diese carbon-teile mindestens ab der modifikation (mitte 97) eingebaut werden.

zur sport-ausstattung kann ich leider nichts sagen.

ciao,
    thomas

7. T*B*S

T*B*S alter Hase

Fahrzeug:
    CLK 230 Kompressor Avantgarde
    Danke für eure Antworten,

ich hab jetzt herausgefunden, dass die Espritversion ab 06/97 über Carbonlook verfügt, die Sport jedoch schon ab dem ersten Facelift 09/96.
    Ich hab jedoch noch ne Frage und zwar, denkt ihr das es möglich ist in 1 1/2 Jahren einen C180 Sport bzw. Elegance in schwarz oder blau vom Baujahr 09/96 für ca. 6500€ zu erwerben.:confused:

Freue mich schon auf eure Antworten,

mit freundlichen Grüßen

T*B*S

Thema:

Esprit-Austattung im W202

Die Seite wird geladen...

Esprit-Austattung im W202 - Ähnliche Themen

1. C180 W202 BJ.98 Esprit ABS/BAS Leuchte

C180 W202 BJ.98 Esprit ABS/BAS Leuchte: Moin, bei meinem W202, geht öfter mal die ABS/BAS-Leuchte an. Immer nur nach dem Bremsen und auch meistens nur, wenn man das Bremspedal...
  2. W202 C-180 Esprit Baujahr 1995 springt nicht mehr an,rote LED am Spiegel blinkt !

W202 C-180 Esprit Baujahr 1995 springt nicht mehr an,rote LED am Spiegel blinkt !: Hallo zusammen, ich hoffe mir kann jemand Tipps zu meinem Problem geben. W202 C-180 Esprit Baujahr 1995, Benziner,122 PS Das Fahrzeug hatet...
  3. 202 C180T ESPRIT LPG

202 C180T ESPRIT LPG: 190.000km, Sportfahrwerk, Klimaautomatik, Tempomat, Kindersitze, Carboninterieur, Stoffinnenaustattung in schwarz. Einige Neuteile, sehr gepflegt...
  4. Ausstattungsliste C 180 Esprit

Ausstattungsliste C 180 Esprit: Guten Tag! Ich habe mal eine Frage wo bekomme ich eine Ausstattungsliste von mein C 180 Esprit? Mfg Torsten
  5. Mercedes-Benz C 180 Esprit

Mercedes-Benz C 180 Esprit: Hi ich bin neu hier im Forum und wollte mal was Fragen ich hoffe ihr könnt mir Helfen:) Und zwar wollte ich mir denn heute kaufen aber bin mir...